audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Planung für 2014

Planung für 2014

Beitragvon kamikaze180 » Mi 4. Dez 2013, 00:50

Tach Gemeinde!
Da sich das Jahr nun deutlich dem Ende zuneigt und die nächste Saison an die Tür klopft, brauche ich mal einige Termine, Anregungen und Vorschläge, welche Meetings anstehen, die ich aufsuchen werde oder möchte.
Fest stehen der Saisonauftakt bei D&W (April?) und Kronach (Hat da wer schon nen zeitlichen Rahmen?), Bad Liebenstein ist auf jeden Fall möglich, wenn es die Zeit zulässt.
Was ich noch auf dem Plan habe, ist eine Neuauflage des Treffens in Schleiz, ich hoffe, es besteht noch Interesse? Terminlich ist das noch nicht fest, für Vorschläge bin ich offen.
Ich hoffe, ihr könnt meine Fragen beantworten und mir weiter helfen.
Seid leise, S schläft...
A4 B6 Avant 2.5 TDI quattroBild
Hier könnte Ihr Auto stehen...
reserve: S4 C4 Avant 2.2 T RevoBild
Benutzeravatar
kamikaze180

kami

sponsor

 
Beiträge: 3183
Registriert: 02.06.2010
Wohnort: Neuhaus, OT Lichte
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: A4, S4, Revo

Re: Planung für 2014

Beitragvon Stefan Wiedemann » So 8. Dez 2013, 12:45

Moin Moin,

also Kronach besuchen wir auf jeden Fall. Du weißt ja, wir brauchen in unseren Reihen mehr Autos als Personen vor Ort :mrgreen:
Beachte bitte das hier :
****ACHTUNG ++ Treffen 2014 ++ TERMIN + ORTÄNDERUNG

Leider wurde die Reservierung des Schützenplatzes für unser Audi-Treffen in Kronach wieder zurück genommen. Es gibt Differenzen zwischen Schützenverein und Anwohner.
Wir haben aber einen neuen Ort gefunden. Leider mussten wir dadurch aber auch einen neuen Termin machen.
Dieser ist: 4.-6. Juli in 96342 Neukenroth. Am Schwarzenbach. Ca. 10 km nördlich von Kronach.
Auf ca. 15.000 qm steht uns eine große Wiese zur Verfügung. Eine Veranstaltungshalle, die Zecherhalle, ist gleich angrenzend.****

Das Treffen in Bad Liebenstein findet erst 2015 wieder statt.

Ich,oder besser wir, sind aber auf jeden Fall dabei wenn es wieder ein Treffen in Schleiz oder wo gibt. Auch überlegen wir auch mal zu uns einzuladen.
Mal schauen was das wird... ;-)

Ach ja, am 23.12. ist Weihnachtsfeier in der Schefergru'm. Bist recht herzlich eingeladen !

Gruß Stefan
... Bodenfreiheit ist Platzverschwendung ...
Benutzeravatar
Stefan Wiedemann
 
Beiträge: 704
Registriert: 15.06.2011
Wohnort: Hasenthal,Thüringer Wald
Fahrzeug: zu Viele

Re: Planung für 2014

Beitragvon kamikaze180 » Fr 13. Dez 2013, 18:01

Da mit den mehr Autos als Fahrer habt ihr mir gut beigebracht... :mrgreen:
Für Kronach hab ich mal Urlaub beantragt, hoffentlich geht's klar.
Wegen dem 23.12. sag ich erst mal nicht zu, an dem Tag (Montag?) hab ich Spätschicht.
Seid leise, S schläft...
A4 B6 Avant 2.5 TDI quattroBild
Hier könnte Ihr Auto stehen...
reserve: S4 C4 Avant 2.2 T RevoBild
Benutzeravatar
kamikaze180

kami

sponsor

 
Beiträge: 3183
Registriert: 02.06.2010
Wohnort: Neuhaus, OT Lichte
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: A4, S4, Revo

Re: Planung für 2014

Beitragvon Cinder » Do 30. Jan 2014, 21:56

also kronach sind wir auf alle fälle dabei und bleiben dieses mal wahrscheinlich über nacht. schleiz ist bestimmt auch wieder drin
Audi Zulassungszahlen: Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

A4 B5/8D 2,8(AAH) quattro noch 349 (Kompressor inside)
80 Typ89 1,8S (JN) quattro noch 164 (EZ 07/87 - schon Procon-ten)
200 Typ44 (MC1) Turbo quattro Avant noch 21 (Vorfacer)
A6 C5/4b allroad 2,5 TDI (AKE) quattro (Low Range)
Benutzeravatar
Cinder

cinder

 
Beiträge: 1347
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Vogtland
Fahrzeug: Audi A4 B5, Typ89, A6 4b, 200


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste