audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[96160] Treffen Geiselwind VW & Audi Days

[96160] Treffen Geiselwind VW & Audi Days

Beitragvon läng » Do 18. Jul 2013, 15:54

Servus

Dieses Wochenende findet das VW Audi Treffen in Geiselwind statt. Wer von euch wird auch da sein?
Ich werde mit meinem Grünen S2 Coupe da sein. Bis Samstag dann.


Marcus
läng
 
Beiträge: 391
Registriert: 25.10.2011
Wohnort: Vorarlberg Österreich
Fahrzeug: S2 ABY, S6 C4 V8, 80 Cabrio 2.

Re: Treffen Geiselwind

Beitragvon lemmy » Do 18. Jul 2013, 17:39

Schick!
Dann werde ich morgen aufm Heimweg aus Oberbayern hoffentlich ne Menge schöne Audis sehen! :D
Grüße von der Ems,
Andreas

92er B4 Avant ABK für die Frau -> weg
03er Golf 4 Variant BCA für die Frau
94er Typ89 Cabriolet ABK für mich -> bei gutem Wetter 04-09
04er A4 B6 Cabriolet BFB für beide -> für ganzjährigen Spaß oben ohne
Benutzeravatar
lemmy

lemmy

 
Beiträge: 698
Registriert: 09.06.2010
Wohnort: Emsland
Fahrzeug: Typ 89 und B6 Cabriolet

Re: Treffen Geiselwind

Beitragvon kamikaze180 » Do 18. Jul 2013, 18:03

@ lemmy
was machst du im südlichen ausland?
welche route nimmst du heimwärts?
Seid leise, S schläft...
A4 B6 Avant 2.5 TDI quattroBild
Hier könnte Ihr Auto stehen...
reserve: S4 C4 Avant 2.2 T RevoBild
Benutzeravatar
kamikaze180

kami

sponsor

 
Beiträge: 3182
Registriert: 02.06.2010
Wohnort: Neuhaus, OT Lichte
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: A4, S4, Revo

Re: [96160] Treffen Geiselwind VW & Audi Days

Beitragvon lemmy » Sa 20. Jul 2013, 17:05

Sorry, zu spät gelesen.
Habe den westlichen Teil der Deutschen Alpenstraße (von Lindau bis Brannenburg) unter die Räder genommen, war ganz schön schön. ;)
Rückreise ging über A8 - A99 - A9 - A3 - A7 - A44 - A33 - A30 und B70. 8 1/2 Stunden für 780 km.
Ich kann aber nicht sagen, dass ich rund um Geiselwind viele Audi und VW gesehen habe. Vielleicht war ich zu früh?
Grüße von der Ems,
Andreas

92er B4 Avant ABK für die Frau -> weg
03er Golf 4 Variant BCA für die Frau
94er Typ89 Cabriolet ABK für mich -> bei gutem Wetter 04-09
04er A4 B6 Cabriolet BFB für beide -> für ganzjährigen Spaß oben ohne
Benutzeravatar
lemmy

lemmy

 
Beiträge: 698
Registriert: 09.06.2010
Wohnort: Emsland
Fahrzeug: Typ 89 und B6 Cabriolet

Re: [96160] Treffen Geiselwind VW & Audi Days

Beitragvon kamikaze180 » Sa 20. Jul 2013, 21:54

oder die waren in Bad Liebenstein, wo dieses WE das 3. treffen des ACAO stattfindet...
Seid leise, S schläft...
A4 B6 Avant 2.5 TDI quattroBild
Hier könnte Ihr Auto stehen...
reserve: S4 C4 Avant 2.2 T RevoBild
Benutzeravatar
kamikaze180

kami

sponsor

 
Beiträge: 3182
Registriert: 02.06.2010
Wohnort: Neuhaus, OT Lichte
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: A4, S4, Revo

Re: [96160] Treffen Geiselwind VW & Audi Days

Beitragvon läng » So 21. Jul 2013, 18:28

Habidere

Die meisten sind schon am Donnerstag angereist. Das ganze Treffen war eigentlich ganz gut bis auf die Duschmöglichkeiten. Aber das ganze war eher VW lastig, viel 1er und 2er Gölfe. Eins wunderte mich dann doch! Wie können sich 18-22 Jährige nagelneue 6er und 7ner Golf R leisten und die dann noch bei HGP und Konsorten mal richtig auf Leistung trimmen. Es sind etliche dagewesen die die 300PS grenze weit überschritten hatten. Aber es waren auch ein paar wenig schöne Audis dabei. Natürlich auch der Sexy Carwash.

Marcus
läng
 
Beiträge: 391
Registriert: 25.10.2011
Wohnort: Vorarlberg Österreich
Fahrzeug: S2 ABY, S6 C4 V8, 80 Cabrio 2.

Re: [96160] Treffen Geiselwind VW & Audi Days

Beitragvon andre77 » Mo 22. Jul 2013, 07:34

das mit dem Geld und den neuen, oftmals sehr teuren und schnellen Autos, frag ich mich jedes Jahr am "See" auf's Neue :roll:
ABY S2 Coupe '93
ABY S2 Coupe '95
Golf II G60
Passat B5 V6 2.8 syncro
Benutzeravatar
andre77
 
Beiträge: 552
Registriert: 10.06.2010
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: [96160] Treffen Geiselwind VW & Audi Days

Beitragvon audi_jr » Mo 22. Jul 2013, 08:48

Bzgl. 18-22 Jährige und Tuning-Cars:

Schaut euch doch einfach mal den Trend der letzten 3-5 Jahre an, wohin die Reise geht.

Egal ob ich Bilder vom See, Tuningworld Bodensee, Motorshow Essen, XS Dresden etc. anschaue. Der Inhalt ist immer der gleiche:

- Golf 5, A3, A4, A5, A6 ab BJ 2006/7 und neuer welche dann mittels Fahrwerk runter bis zum geht nicht mehr, dann min. 19er und sehr vielen Aufklebern gepimpt werden. Und leider gibts diese Autos auch schon für unter 10.000 (z.B. 5er GTI kannst schon ab 7-8000 kaufen)

Klassisches Tuning, wie um die Jahrtausendwende, mit verchromten Motorräumen, Cleaning, schöner einfarbiger Lackierung usw. ist aktuell leider ausgestorben.

IN ist, was bunt, tief und mit großen Felgen ausgestattet ist - leider :roll:
Gruß Jürgen

Bild
Benutzeravatar
audi_jr

audi_jr
 
Beiträge: 1388
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: 92637 Weiden
Fahrzeug: Audi A8 D2 4.2q FL

Re: [96160] Treffen Geiselwind VW & Audi Days

Beitragvon kamikaze180 » Mo 22. Jul 2013, 12:58

deswegen guck ich mir den scheiss auch nimmer an...
lieber leg ich mir mit dem Coupe nen 5er oder 6er GTI auf der landstrasse zurecht und demütige den aweng.
obwohl, was dei "jugend" heute als tuning bezeichnet, hab ich vor 15 jahren auch schon gemacht, nur eben nicht in deren massstab. BONRATH-grill im 2er, rückleuchten original GTI (2er) oder fettere stossstangen vom GL hatte ich damals schon dran...
Seid leise, S schläft...
A4 B6 Avant 2.5 TDI quattroBild
Hier könnte Ihr Auto stehen...
reserve: S4 C4 Avant 2.2 T RevoBild
Benutzeravatar
kamikaze180

kami

sponsor

 
Beiträge: 3182
Registriert: 02.06.2010
Wohnort: Neuhaus, OT Lichte
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: A4, S4, Revo

Re: [96160] Treffen Geiselwind VW & Audi Days

Beitragvon läng » So 28. Jul 2013, 14:54

Servus

Ja Leute das stimmt sicher, denke aber sie werden unser alter auch mal erreichen und den waren Sinn des Tuning´s verstehen. Hab ich auch schon auf der Landstrasse erlebt das sich fast alle mit meinem Coupe anlegen wollen. Die meisten kennen unsere Schmuckstücke gar nicht mehr und zu schätzen sowieso nicht.

Marcus
läng
 
Beiträge: 391
Registriert: 25.10.2011
Wohnort: Vorarlberg Österreich
Fahrzeug: S2 ABY, S6 C4 V8, 80 Cabrio 2.

Nächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron