audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[07819] Kart fahren in Miesitz?

[07819] Kart fahren in Miesitz?

Beitragvon kamikaze180 » Di 4. Dez 2012, 19:32

tach gemeinde!

neulich war ich mit arbeitskollegen und fremdfabrikat-fahrern unterwegs zum kart fahren. war ein sehr schöner abend mit einer menge spass und einigen guten szenen. :)
nun meine frage an die teilnehmer unseres letzten Ost-treffens:
besteht interesse, so etwas einmal zu starten? das kartcenter liegt an der A9, abfahrt Triptis, also auch relativ "zentral".
Seid leise, S schläft...
A4 B6 Avant 2.5 TDI quattroBild
Hier könnte Ihr Auto stehen...
reserve: S4 C4 Avant 2.2 T RevoBild
Benutzeravatar
kamikaze180

kami

sponsor

 
Beiträge: 3183
Registriert: 02.06.2010
Wohnort: Neuhaus, OT Lichte
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: A4, S4, Revo

Re: [07819] Kart fahren in Miesitz?

Beitragvon Stefan Wiedemann » Mi 5. Dez 2012, 07:16

Moin Moin,

ich wusste bisher gar nicht, dass du überhaupt noch in ein Kart passt.... :undwech:
Aber ich wäre dabei. Haben die Dinger denn Allradantrieb?

Gruß Stefan
... Bodenfreiheit ist Platzverschwendung ...
Benutzeravatar
Stefan Wiedemann
 
Beiträge: 704
Registriert: 15.06.2011
Wohnort: Hasenthal,Thüringer Wald
Fahrzeug: zu Viele

Re: [07819] Kart fahren in Miesitz?

Beitragvon Cinder » Mi 5. Dez 2012, 09:29

Stefan Wiedemann hat geschrieben:Moin Moin,

ich wusste bisher gar nicht, dass du überhaupt noch in ein Kart passt.... :undwech:


danke, das hat mir nen schönen start in den tag beschert, hatte mühe, dass beim lesen vor lachen der kaffee noch im mund bleibt :mrgreen: :D :lol:

also ich wäre auch dabei....ich fahre dann aber nicht selbst, sondern stell an der strecke nen blitzer auf.... :lol:

aber im ernst...wenn es zeitlich passt, lassen wir's krachen...,ich wäre dabei ;)
@stefan: die karts sind langweilig...kein allrad und kein 5-ender drin ;)
Audi Zulassungszahlen: Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

A4 B5/8D 2,8(AAH) quattro noch 349 (Kompressor inside)
80 Typ89 1,8S (JN) quattro noch 164 (EZ 07/87 - schon Procon-ten)
200 Typ44 (MC1) Turbo quattro Avant noch 21 (Vorfacer)
A6 C5/4b allroad 2,5 TDI (AKE) quattro (Low Range)
Benutzeravatar
Cinder

cinder

 
Beiträge: 1347
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Vogtland
Fahrzeug: Audi A4 B5, Typ89, A6 4b, 200

Re: [07819] Kart fahren in Miesitz?

Beitragvon kamikaze180 » Mi 5. Dez 2012, 16:41

kein allrad, keine fünf töpfe, aber spass machen se trotzdem.
und ja, ich bringe meinen breiten arsch in die sitzschale (und auch wieder raus, sonst hätte ich das plasteteil immer noch hinter mir :D ). die sitze lassen sich auch längs verstellen, fast optimal.
zeitlich? dieses jahr wirds sicher eng. sollten wir noch einige leute mehr zusammen bekommen , liesse sich da auch die ganze bahn mieten...
hier mal der link: Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Seid leise, S schläft...
A4 B6 Avant 2.5 TDI quattroBild
Hier könnte Ihr Auto stehen...
reserve: S4 C4 Avant 2.2 T RevoBild
Benutzeravatar
kamikaze180

kami

sponsor

 
Beiträge: 3183
Registriert: 02.06.2010
Wohnort: Neuhaus, OT Lichte
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: A4, S4, Revo

Re: [07819] Kart fahren in Miesitz?

Beitragvon Stefan Wiedemann » Do 6. Dez 2012, 10:15

kamikaze180 hat geschrieben:.... sonst hätte ich das plasteteil immer noch hinter mir :D )
Da muss ich mich beim nächsten Treffen erstmal selbst überzeugen ;)
Ich mach mich auch mal bei unserer IG schlau. Eventuell besteht da ja auch Interesse. Jedenfalls ein sehr guter Vorschlag von dir. *lob*

Gruß Stefan
... Bodenfreiheit ist Platzverschwendung ...
Benutzeravatar
Stefan Wiedemann
 
Beiträge: 704
Registriert: 15.06.2011
Wohnort: Hasenthal,Thüringer Wald
Fahrzeug: zu Viele

Re: [07819] Kart fahren in Miesitz?

Beitragvon kamikaze180 » Mo 17. Dez 2012, 10:22

wollen wir das im Januar abhalten?
zeitlich bin ich da noch sehr frei, es passt jedes wochenende.
könnten dann unter umständen die ganze bahn für uns buchen (training, quali und min.30 runden rennen, je nach preis) oder einfach mal ne 3er-karte (3 mal 10 minuten) abfahren...
Seid leise, S schläft...
A4 B6 Avant 2.5 TDI quattroBild
Hier könnte Ihr Auto stehen...
reserve: S4 C4 Avant 2.2 T RevoBild
Benutzeravatar
kamikaze180

kami

sponsor

 
Beiträge: 3183
Registriert: 02.06.2010
Wohnort: Neuhaus, OT Lichte
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: A4, S4, Revo

Re: [07819] Kart fahren in Miesitz?

Beitragvon 44_TR » Mo 17. Dez 2012, 13:26

Hallo,
ich wohne am anderen Ende der Republik und komme als Teilnehmer nicht in Frage...
ABER nach der Fahrt auf der Kartbahn in Bous (Saarland-> Grenze Frankreich) letzten Sommer
fand ich den NG im Cabrio echt fad....
und das Driften ging mit dem Cab auch nicht wie vorher mit dem Kart...

War echt ein Spaß auf der Bahn...
-> Meine erste Fahrt gleich als Trainingslauf mit einem Rennkart... ui-ui-ui ...und ich war nicht letzter...

Wünsche Euch viel Spaß dabei...

Gruß 44_TR
44_TR

sponsor
 
Beiträge: 4258
Registriert: 04.06.2010

Re: [07819] Kart fahren in Miesitz?

Beitragvon Stefan Wiedemann » Mi 19. Dez 2012, 14:46

kamikaze180 hat geschrieben:wollen wir das im Januar abhalten?
zeitlich bin ich da noch sehr frei, es passt jedes wochenende.
könnten dann unter umständen die ganze bahn für uns buchen (training, quali und min.30 runden rennen, je nach preis) oder einfach mal ne 3er-karte (3 mal 10 minuten) abfahren...


hälst du 30 min Rennen durch ? Also bei mir sind nach 20 min die Arme wie Pudding... :lol: und ich komm kaum mehr um die Kurven rum. Terminlich isses mir wurschd, habe eh jedes WE frei *zungerausstreck*

@ 44_TR nach meinem letzten Mal Kartfahren dachte ich, der 90 hat nen Buslenker und eine Servounterstützung ala 58er Caddilac.... :mrgreen:
um allerdings das Rennfeeling beizubehalten bin ich mit Helm heimgefahren :D

Gruß Stefan
... Bodenfreiheit ist Platzverschwendung ...
Benutzeravatar
Stefan Wiedemann
 
Beiträge: 704
Registriert: 15.06.2011
Wohnort: Hasenthal,Thüringer Wald
Fahrzeug: zu Viele

Re: [07819] Kart fahren in Miesitz?

Beitragvon kamikaze180 » Do 3. Jan 2013, 00:27

so, machen wir da mal weiter.
welches WE passte euch denn?
am 19. kann ich nicht, da bin ich nicht im lande, ansonsten sind noch alle termine frei.
wer käme denn mit?
Seid leise, S schläft...
A4 B6 Avant 2.5 TDI quattroBild
Hier könnte Ihr Auto stehen...
reserve: S4 C4 Avant 2.2 T RevoBild
Benutzeravatar
kamikaze180

kami

sponsor

 
Beiträge: 3183
Registriert: 02.06.2010
Wohnort: Neuhaus, OT Lichte
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: A4, S4, Revo

Re: [07819] Kart fahren in Miesitz?

Beitragvon Jan867 » Do 3. Jan 2013, 15:44

Stefan Wiedemann hat geschrieben:hälst du 30 min Rennen durch ? Also bei mir sind nach 20 min die Arme wie Pudding... :lol:

vor dem Rennen eine Woche lang jeden Morgen 25 Liegestütze machen, dann funzt das schon.

Wenn Miesnitz nicht so weit weg wäre, würde ich sofort zum Kartfahren erscheinen. Ist schon eine echt coole Sache...
Grüße
Jan
________


#Stop War


...der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?
Theorie ist, wenn nichts mehr geht, und jeder weiß warum.
Praxis ist, wenn alles geht, und niemand weiß warum.
Benutzeravatar
Jan867

sponsor
 
Beiträge: 10021
Registriert: 04.06.2010
Wohnort: Altes Land
Fahrzeug: Audi Coupé NG

Nächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron