audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Treffen im Hinterland [35080] am 14. und 15. Juli

Treffen im Hinterland [35080] am 14. und 15. Juli

Beitragvon Yabba » So 6. Mai 2012, 18:20

Nabend,
bin am überlegen ob ich ein Treffen organisiere im schönen Hinterland!
Eine Location für das Treffen hätte ich, perfekt für VIELE Fahrzeuge mit Grillplatz, Toiletten, Zeltwiese und eine kleine Hütte bei EVENTUELL schlechtem Wetter! Deer Platz ist relativ abgelegen, also man muss nicht nur Flüstern :D !
Der Platz hat eine gute Zufahrtsstraße (Geteert)!
Gedacht war von mir ein Samstag Mittag Anreise, Abends schön Grillen ein bisschen Fachsimpeln bei gemütlichem Feuer und Bier! Zelten oder im Auto schlafen ist euch überlassen!
Essen bringt jeder selber mit, zum Frühstück kann ich gern Brötchen bestellen beim Bäcker, absolut kein Problem, diese müsste mir aber vorher mitgeteilt werden!

Es sind ALLE Audimodelle willkommen, wer mit was anderen kommt, ist natürlich auch willkommen!

Die Hütte/den Platz würde ich mieten/reservieren, würde dann von jedem 3-5€ einnehmen (PRO Fahrzeug). Es bleibt bei einem gemütlichem Auditreffen, es findet keine Disco orde ähnliches statt!

Meine Frage an euch:
Wer hätte Interresse an solch einem Treffen im schönen Hinterland?
Kann gerne mal ein paar Bilder die Tage machen vom Platz sammt Hütte!

Freue mich über Vorschläge und Teilnahme!!

Mfg Yannik
Yabba
 
Beiträge: 82
Registriert: 27.11.2011

Re: Treffen im Hinterland (35075)

Beitragvon Niggy » So 6. Mai 2012, 20:26

Klingt super! Da sollte man auf jeden Fall was draus machen.
Das Maß aller Dinge, 5 Zylinder und 4 Ringe!

'87 Audi 90 Typ 89 2.0E Mkb PS Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
'89 Audi 100 Typ 44 Avant 2.3E
'90 VW Scirocco 53b
'93 Audi 80 Avant 2.3E
'94 Audi 80 2.0
Benutzeravatar
Niggy

 
Beiträge: 204
Registriert: 09.06.2010
Wohnort: Siegbach
Fahrzeug: Typ89, Typ44

Re: Treffen im Hinterland (35075)

Beitragvon LY9A » So 6. Mai 2012, 20:54

Sehr gute idee, wie "früher":
Feuer im Boden, Grillgut drüber und Bier außen herum.
LY9A
 

Re: Treffen im Hinterland (35075)

Beitragvon kamikaze180 » Mo 7. Mai 2012, 13:00

wären knappe 300 km einfach...
termin ist noch offen?
interesse besteht bei mir immer...
Seid leise, S schläft...
A4 B6 Avant 2.5 TDI quattroBild
Hier könnte Ihr Auto stehen...
reserve: S4 C4 Avant 2.2 T RevoBild
Benutzeravatar
kamikaze180

kami

sponsor

 
Beiträge: 3182
Registriert: 02.06.2010
Wohnort: Neuhaus, OT Lichte
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: A4, S4, Revo

Re: Treffen im Hinterland (35075)

Beitragvon Yabba » Mo 7. Mai 2012, 15:45

Nabend,
ich würde gern erstmal nur wissen wieviel kommen würden von euch hier!
Werde gleich mal zu dem Platz fahren und ein paar Bilder machen!

Nochmal für ALLE:
Es ist KEIN 18-25 Jahre Tuning Treffen, sondern wirklich ein schönes Auditreffen, auch "ältere" (bitte nicht falsch verstehen) Forenmitglieder sind SEHR willkommen!

Ich kann hier aus meiner Gegend noch ein paar Audifahrer "bequatschen", sind dann schon mal FÜNF Fahrzeuge nur die von mir kommen!
Wäre schön wenn man so auf 20-30 Autos kommt :)

Werde diesen Thread auch nochmal in andere Foren schreiben z.B. group44!

Mfg Yannik
Yabba
 
Beiträge: 82
Registriert: 27.11.2011

Re: Treffen im Hinterland (35075)

Beitragvon Yabba » Mo 7. Mai 2012, 18:48

Hier nun mal ein paar Bilder...
Foto0228.jpg

Foto0223.jpg

Foto0222.jpg


Habe eben mit dem Hüttenwart telefoniert, es spricht nichts gegen solch ein Autotreffen dort!
Was er mir leider beichten musste: Es gibt dieses Jahr dort oben kein Wasser und kein Strom, natürlich hab ich mir da drüber schon gedanken gemacht, Strom kommt über ein Aggregat, kann ich besorgen und Toilette hab ich schon angefragt bei einer Firma (DIXI)!

War eben noch ein bisschen unterwegs und hab ein paar Audifahrer getroffen sind bis jetzt knapp 9 Fahrzeuge schon mal nur von hier davon ist nur EINER im Forum, dabei wäre....
Audi 90 B3 Coupe
2x Audi 90 B3 NG
Audi 90 B3 PS
Audi 80 Avant NG
Audi 80 B4 ABK
Audi A6 4b C5
Audi 200 20V Turbo Quattro Avant
Audi 200 20V Turbo Quattro (eventuell)

Wer möchte kann diese Liste fortführen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Yabba
 
Beiträge: 82
Registriert: 27.11.2011

Re: Treffen im Hinterland (35075)

Beitragvon kamikaze180 » Di 8. Mai 2012, 05:58

bei mir hängt es am termin, da ich nur alle vier wochen am WE frei hab.
ggf. würde ich dann meinen A4 Avant B6 dorthin fahren...
Seid leise, S schläft...
A4 B6 Avant 2.5 TDI quattroBild
Hier könnte Ihr Auto stehen...
reserve: S4 C4 Avant 2.2 T RevoBild
Benutzeravatar
kamikaze180

kami

sponsor

 
Beiträge: 3182
Registriert: 02.06.2010
Wohnort: Neuhaus, OT Lichte
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: A4, S4, Revo

Re: [35075] Treffen im Hinterland

Beitragvon MisterCharlyB » Fr 18. Mai 2012, 15:32

Guuden,
...Termin und so..., aber generell jup! ;)
MfG
Charly


* permanenter Allradantrieb durch fünf Zylinder und einen Turbo *
* 92er B4 ABC SSR (bis 2013) // 90er Typ44 NF (bis 2007) // 86er Typ44 PH (bis 1998) *
Benutzeravatar
MisterCharlyB

 
Beiträge: 1492
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Westerwald

Re: [35075] Treffen im Hinterland

Beitragvon Yabba » Mo 21. Mai 2012, 18:43

Nabend zusammen,
habe jetzt ein bisschen überlegt und auch mit dem User "Niggy" gesprochen, es wird ein anderer Platz werden, die Hütte dort ist wesentlich schöner, ein rießen großer Grill, WC-Anlagen vorhanden usw. ich warte nur noch auf den Rückruf ob wir auch den Sportplatz bekommen können, dann geht das klar!

Termine stehen zur Auswahl:
07-08 Juli
14-15Juli

Aber erst wenn der Sportplatzvorstand sein ok gibt! Ansonsten stehen die Termine, eventuell passt ja "kamikaze180" einer der beiden Termine!?

Mfg
Yabba
 
Beiträge: 82
Registriert: 27.11.2011

Re: [35075] Treffen im Hinterland

Beitragvon kamikaze180 » Mo 21. Mai 2012, 22:20

technisch würde mir der 21. - 22. am besten passen. da ich da frei habe.
die beiden anderen termine, da muss ich erst mal das orakel befragen, dienstag nachmittag weiss ich mehr...
Seid leise, S schläft...
A4 B6 Avant 2.5 TDI quattroBild
Hier könnte Ihr Auto stehen...
reserve: S4 C4 Avant 2.2 T RevoBild
Benutzeravatar
kamikaze180

kami

sponsor

 
Beiträge: 3182
Registriert: 02.06.2010
Wohnort: Neuhaus, OT Lichte
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: A4, S4, Revo

Nächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste