audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[88010] Klassikwelt Bodensee 17. bis 20. Mai

[88010] Klassikwelt Bodensee 17. bis 20. Mai

Beitragvon ZUM » Do 3. Mai 2012, 21:31

Wer kommt alles an die Klassikwelt Bodensee in Friedrichshafen vom 17. bis 20. Mai 2012?

Wir, die Typ 81/85 IG Deutschland, sind wieder mit einem eigenen Stand vertreten. Dieser wird, da der 1. Ur-quattro Club Deutschland und die IG Urquattro Schweiz nicht anwesend sind, entsprechend grösser ausfallen. Lasst Euch überraschen...
Würde mich sehr freuen, den einen oder anderen Foren-User da begrüssen zu dürfen.


Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten ...
Benutzeravatar
ZUM
 
Beiträge: 183
Registriert: 02.06.2010
Fahrzeug: Diverse

Re: [88010] Klassikwelt Bodensee 17. bis 20. Mai

Beitragvon ZUM » Di 22. Mai 2012, 11:39

Die Klassikwelt Bodensee 2012 ist vorbei. Als Fazit von unserem Auftritt kann ich nur sagen: Geil!

Mein grösster Dank geht an das Team, das das Ganze erst ermöglicht hat:
Bild

Einen besonderen Dank geht an Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. , der uns vor Ort das eine oder andere Problem aus dem Weg geräumt hat.

Weitere Bilder gibts Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. .

Wir haben wieder einmal viele bekannte und neue Gesichter (und die Namen dahinter) bei uns begrüssen dürfen. Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder an der Klassikwelt Bodensee (30. Mai bis 2. juni 2013) vertreten sein werden.


Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten ...
Benutzeravatar
ZUM
 
Beiträge: 183
Registriert: 02.06.2010
Fahrzeug: Diverse


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste