audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[96365] 3. VW-Audi-Treffen in Nordhalben/Oberfranken 31.07.

[96365] 3. VW-Audi-Treffen in Nordhalben/Oberfranken 31.07.

Beitragvon rennguenni » So 27. Jun 2010, 18:44

Hallo,

wir veranstalten am 31.07.2010 unser 3. VW-Audi-Treffen in Nordhalben/Oberfranken.

Wir würden uns freuen, viele von unseren Audi-Freunden aus nah und fern bei uns begrüßen zu dürfen.

Geboten wird neben einer Händlermeile und Clubspielen auch eine Fahrzeugbewertung mit mehr als 90 Pokalen. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Es ist zwar nur ein Tagestreffen, aber ich denke gerade für die Audifans aus der Gegend bestimmt eine Reise wert. Manche von euch kennen mich ja von Audi-Sport-Club Kronach (macht hier übrigens die Fahrzeugbewertung) und es würde mich freuen ein paar (viele) von euch in meinem Heimatort wiederzusehen.

Infos findet ihr unter Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Viele Grüße aus Oberfranken

Günni
rennguenni
 
Beiträge: 11
Registriert: 09.06.2010

Re: [96365] 3. VW-Audi-Treffen in Nordhalben/Oberfranken 31.

Beitragvon Bambi » Mi 30. Jun 2010, 16:28

Hi Günni.

Könntest du vielleicht eine komplette Anfahrtsbeschreibung hier reinstellen da ich auf der Seite nichts finden konnte was ich an unsere Clubmitglieder weitergeben könnte .

Gruß
Werner
Benutzeravatar
Bambi
 
Beiträge: 16
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Ingolstadt/Bayern

Re: [96365] 3. VW-Audi-Treffen in Nordhalben/Oberfranken 31.

Beitragvon teacher4711 » Do 1. Jul 2010, 08:29

Keine Zeit, muss auf eine Hochzeit gehen.
Wer schneller fährt ist früher da... oder weg?

A4 B6 Avant 1.8T mit Autogas (Alltagsfahrzeug)
Golf 3 mit S3-Motor S-Tec-Powered (Spaßmobil)
Benutzeravatar
teacher4711
 
Beiträge: 179
Registriert: 09.06.2010
Wohnort: Landkreis Cham

Re: [96365] 3. VW-Audi-Treffen in Nordhalben/Oberfranken 31.

Beitragvon rennguenni » Do 1. Jul 2010, 16:27

Hallo,

also zu unserem Tagestreffen findet Ihr folgendermaßen:

Nordhalben liegt im Landkreis Kronach, also ganz oben in Bayern.

Fürs Navi einfach 96365 Nordhalben und die Kronacher Straße 57 eingeben.

Von Süden kommend fahrt Ihr aus Richtung Bamberg die B173 entlang in Richtung Hof. Also nicht duch Kronach, sondern quasi dran vorbei. Nach Zeyern biegt Ihr am Weiler Erlabrück nach links von der B173 ab in Richtung Steinwiesen/Nordhalben/Lobenstein.
Fahrt dann durch Steinwiesen durch und im Tal des Flüsschens Rodach entlang. Nach ca. 4 Kilometern zweigt die Straße links ab den Berg hoch in Richtung Nordhalben.

DasTreffen findet an der Nordwaldhalle Nordhalben am Ortseingang statt.

Aus Richtung Lobenstein durch Neuendorf und Rodacherbrunn fahren, am Kreisverkehr die zweite Ausfahrt und am Ortsende von Nordhalben findet ihr die Nordwaldhalle.

Aus Richtung Hof bei Schwarzenbach/Wald in Richtung Geroldsgrün abbiegen rechts von der B 173 Richtung Geroldsgrün abbiegen. Durch Geroldsgrün und Dürrenwaid bie zur Stoffelsmühle fahren. Dann rechts Richtung Nordhalben abbiegen und durch den Tunnel durchfahren. Am Kreisverkehr die 3. Ausfahrt und am Ortsende Nordhalben zur Nordwaldhalle.

Bei Fragen könnt ihr mich unter 0170/8630501 gerne anrufen.
Falls jemand Zelten möchte oder evtl. Hilfe bei der Hotelsuche braucht, bitte auch sich bei mir melden.

Wir freuen uns auf euch. Viele Grüße aus Nordhalben.

Günni
rennguenni
 
Beiträge: 11
Registriert: 09.06.2010

Re: [96365] 3. VW-Audi-Treffen in Nordhalben/Oberfranken 31.

Beitragvon rennguenni » Do 1. Jul 2010, 18:17

Hallo,

eine Karte mit Wegbeschreibung findet Ihr unter der
Hp Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
auf der Startseite. Einfach das Treffenlogo rechts oben anklicken und runter bis fast zum Seitenende scrollen.

Bis dann

Günni
rennguenni
 
Beiträge: 11
Registriert: 09.06.2010


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste