audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Hilfe zum Treffen in Kronach!!!

Hilfe zum Treffen in Kronach!!!

Beitragvon Garfielde » Mo 26. Mär 2012, 08:12

Hallo,
leider hat es sich bei mir erst jetzt entschieden das ich Zeit habe zum Treffen nach Kronach zu fahren.
Da aber zu der selben Zeit ein Mittelalterfest in Kronach ich, finden wir keine Unterkunft mehr.
Wir bräuchten da eure Hilfe, wenn ihr noch Platz habt bitte melden.
Wir sind drei Personen ,2 Erwachsene und ein Kind.Ein feste Gebäude wäre vorteilhaft. ;-)


Vielen dank für eure mühe.
Es gibt zwei Dinge die sind Unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein
Benutzeravatar
Garfielde
 
Beiträge: 28
Registriert: 10.06.2010
Blog: Blog lesen (3)

Re: Hilfe zum Treffen in Kronach!!!

Beitragvon kamikaze180 » Mo 26. Mär 2012, 20:30

schon mal die umliegenden dörfer abgeklopft?
Seid leise, S schläft...
A4 B6 Avant 2.5 TDI quattroBild
Hier könnte Ihr Auto stehen...
reserve: S4 C4 Avant 2.2 T RevoBild
Benutzeravatar
kamikaze180

kami

sponsor

 
Beiträge: 3183
Registriert: 02.06.2010
Wohnort: Neuhaus, OT Lichte
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: A4, S4, Revo

Re: Hilfe zum Treffen in Kronach!!!

Beitragvon Garfielde » Di 27. Mär 2012, 08:23

Hallo,
ja das habe ich natürlich versucht aber aufgrund des "Crana-Historica" ist an dem Pfingst Wochenende in Kronach der Bär los.
Nichts desto trotz haben wir dank dem Herrn Tillmann eine Unterkunft bekommen.
Also Thema erledigt, alles OK.
Bis Pfingsten in Kronach dann!!
Es gibt zwei Dinge die sind Unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein
Benutzeravatar
Garfielde
 
Beiträge: 28
Registriert: 10.06.2010
Blog: Blog lesen (3)

Re: Hilfe zum Treffen in Kronach!!!

Beitragvon kamikaze180 » Di 27. Mär 2012, 22:51

ausgezeichnet...
man sieht sich!
Seid leise, S schläft...
A4 B6 Avant 2.5 TDI quattroBild
Hier könnte Ihr Auto stehen...
reserve: S4 C4 Avant 2.2 T RevoBild
Benutzeravatar
kamikaze180

kami

sponsor

 
Beiträge: 3183
Registriert: 02.06.2010
Wohnort: Neuhaus, OT Lichte
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: A4, S4, Revo


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste