audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Wörthersee 2012 eine Woche davor

Wörthersee 2012 eine Woche davor

Beitragvon mkoidl » Di 13. Mär 2012, 13:20

Hey,

wer von euch ist heuer am See und zwar eine Woche bevor die Radhausziehenden-Wahnsinnigen-Gummi-Schreier unten sind?
Wäre doch nett wenn wir so ne Audi(drivers) Runde zumammenbringen würden.....

Ich bin voraussichtlich vom 10.5 bis 13.5 unten.

Lg
Winterauto: Audi Quattro Coupe 2.8 Bj. 91 200tKm
Alltagsauto: Audi A6 Avant 3.0 TDi
Sparauto: VW Polo 6R
Benutzeravatar
mkoidl
 
Beiträge: 561
Registriert: 08.06.2010
Wohnort: Tirol/Österreich
Fahrzeug: Coupe Quattro 2.8

Re: Wörthersee 2012 eine Woche davor

Beitragvon andre77 » Di 13. Mär 2012, 18:15

07.05. - 12.05.
1 Tag früher / ein Tag länger stellt sich noch raus, wegen anstehender Taufe, Termine in Arbeit,...
ABY S2 Coupe '93
ABY S2 Coupe '95
Golf II G60
Passat B5 V6 2.8 syncro
Benutzeravatar
andre77
 
Beiträge: 552
Registriert: 10.06.2010
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Wörthersee 2012 eine Woche davor

Beitragvon Bobby5pötter » Di 13. Mär 2012, 18:38

Bin von 5. bis 12. unten...

@Andre: Evtl klappts dieses mal länger mit nem Ratsch ;)

Bobby
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Möpse und Motoren...!
Benutzeravatar
Bobby5pötter
 
Beiträge: 587
Registriert: 11.06.2010
Wohnort: Nähe Amberg/Bayern

Re: Wörthersee 2012 eine Woche davor

Beitragvon Audicoupe20V » Di 13. Mär 2012, 21:07

Wir sind von 10-16. unten
Gruß
Dominik
-----------------------
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
_______________________
Sauger befinden sich in einem ewigen Turboloch
Benutzeravatar
Audicoupe20V
 
Beiträge: 128
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Oberpfalz---Amberg-Sulzbach

Re: Wörthersee 2012 eine Woche davor

Beitragvon mkoidl » Mi 14. Mär 2012, 08:25

sehr geil und in welcher Gegend bewegt ihr euch da so bzw. wo is da vor dem eig. Treffen schon was los? In Velden?

Lg
Winterauto: Audi Quattro Coupe 2.8 Bj. 91 200tKm
Alltagsauto: Audi A6 Avant 3.0 TDi
Sparauto: VW Polo 6R
Benutzeravatar
mkoidl
 
Beiträge: 561
Registriert: 08.06.2010
Wohnort: Tirol/Österreich
Fahrzeug: Coupe Quattro 2.8

Re: Wörthersee 2012 eine Woche davor

Beitragvon Bobby5pötter » Mi 14. Mär 2012, 09:42

In der Woche zuvor ist schon genügend unten los.
Kenne Leute die schon 2 (!) Wochen vor dem eigentlichen Start unten sind.

Schiefling, Velden, Tanke, Faak, Reifnitz....
Da is schon überall was los in der Vorwoche.

Macht Euch keine Sorgen, allein ist man unten net :mrgreen:

Bobby
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Möpse und Motoren...!
Benutzeravatar
Bobby5pötter
 
Beiträge: 587
Registriert: 11.06.2010
Wohnort: Nähe Amberg/Bayern

Re: Wörthersee 2012 eine Woche davor

Beitragvon andre77 » Mi 14. Mär 2012, 14:01

Bobby5pötter hat geschrieben:Bin von 5. bis 12. unten...

@Andre: Evtl klappts dieses mal länger mit nem Ratsch ;)

Bobby


Joa denk schon. Widmann ist ja auch unten.
ABY S2 Coupe '93
ABY S2 Coupe '95
Golf II G60
Passat B5 V6 2.8 syncro
Benutzeravatar
andre77
 
Beiträge: 552
Registriert: 10.06.2010
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Wörthersee 2012 eine Woche davor

Beitragvon Bobby5pötter » Mi 14. Mär 2012, 14:32

Dann biste ja in bester Gesellschaft ;)
Christoph/Horst und ich treffen uns unten ja öfter...
Hängste Dich bei denen ran oder veranstalten die wieder nen 2-wöchigen See Marathon?

Bobby
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Möpse und Motoren...!
Benutzeravatar
Bobby5pötter
 
Beiträge: 587
Registriert: 11.06.2010
Wohnort: Nähe Amberg/Bayern

Re: Wörthersee 2012 eine Woche davor

Beitragvon andre77 » Mi 14. Mär 2012, 14:57

Bobby5pötter hat geschrieben:Dann biste ja in bester Gesellschaft ;)
Christoph/Horst und ich treffen uns unten ja öfter...
Hängste Dich bei denen ran oder veranstalten die wieder nen 2-wöchigen See Marathon?
Bobby


Bin normalerweise dabei (seit Jahren), aber vorletztes Jahr hatte ich Diplomarbeit inkl. geschäftlicher Auslandsreise (umsonst Wörthersee gebucht und bezahlt. So'n Dreck! Naja!), und letztes Jahr musste ich wegen Firmenwechsel (Urlaubssperre) den Jungs absagen.
Diese Jahr werden es bei Christoph und Rest keine 2 Wochen. Das sei definitiv zu lang gewesen *lach*
Kann nur sein, dass ich separat allein nen Tag später runterfahre (meine Schwester hat Taufe am Sonntag),
denk die Jungs fahren spätestens Sa. schon runter und ich werde auch wegen Job nicht bis Sonntag bleiben.
Da wird dann eher meinerseits nen Tag verkürzt. Muss ja Montag wieder im Büro sein.
ABY S2 Coupe '93
ABY S2 Coupe '95
Golf II G60
Passat B5 V6 2.8 syncro
Benutzeravatar
andre77
 
Beiträge: 552
Registriert: 10.06.2010
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Wörthersee 2012 eine Woche davor

Beitragvon racer2 » Fr 16. Mär 2012, 22:56

Wie bobby schon erwähnte,teilweise ist 2 wochen davor schon viel los.

Wenn ihr einen tornado roten 80er quattro,vfl seht einfach hupen^^,bin ziehmlich sicher alle tage da.

MfG stefan
Audi 100-S4 AAN Limo mit MTM-Chip
Audi 80 quattro bj.83 mit 2l fünfer etzt in Tornadorot :-) Fächer und BN pipes folgen :-)
und noch ein paar andere spielerein.
racer2
 
Beiträge: 151
Registriert: 12.12.2010
Wohnort: Kärnten

Nächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste