audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

VW-Audi Treffen in Scheinfeld/Mittelfranken 26.06.

VW-Audi Treffen in Scheinfeld/Mittelfranken 26.06.

Beitragvon teacher4711 » Mo 21. Jun 2010, 21:16

Hallo,

ich fahr meinen Bruder besuchen (der wohnt zufällig in dem Örtchen) und da fahr ich mit meinem Spaßmobil doch gleich mal auf das Treffen. Kommt von euch auch jemand?

Wär mal schön jemanden von der Bande zu treffen.

Ich fahr am Samstag am Vormittag hin und werd so bis zum späten Nachmittag auf dem Treffen bleiben bevor ich meinen familiären Plänen nachgehe (Weinfest mit meinem Bruder einen heben... ;) )

Siehe unter: Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Wer schneller fährt ist früher da... oder weg?

A4 B6 Avant 1.8T mit Autogas (Alltagsfahrzeug)
Golf 3 mit S3-Motor S-Tec-Powered (Spaßmobil)
Benutzeravatar
teacher4711
 
Beiträge: 179
Registriert: 09.06.2010
Wohnort: Landkreis Cham

Re: VW-Audi Treffen in Scheinfeld/Mittelfranken 26.06.

Beitragvon teacher4711 » Do 24. Jun 2010, 11:37

Na Na Na! Bin ich etwa der einzige der da hinfährt?
Wer schneller fährt ist früher da... oder weg?

A4 B6 Avant 1.8T mit Autogas (Alltagsfahrzeug)
Golf 3 mit S3-Motor S-Tec-Powered (Spaßmobil)
Benutzeravatar
teacher4711
 
Beiträge: 179
Registriert: 09.06.2010
Wohnort: Landkreis Cham


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste