audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Aussetzter der lautsprecher

Aussetzter der lautsprecher

Beitragvon einfach-olli » Mi 16. Jun 2010, 12:07

Tach

Hab am We die hinteren lautsprecher getauscht da erstens hinten 2 verschiedene verbaut waren,und ich ab einer gewissen lautstärke aussetzter habe.Ähnlich wenn plus und minus kontakt bekämen.
So ordentlich ein tiefmittel töner und hochtöner samt weiche ich die tür gebastelt,aber die aussetzter sind immernoch da. 8O
Erst hatte ich ja den gedanken das vielleicht die stromversorgung für den radio zu gering sei
(was eigentlich ungewöhnlich ist und bisher noch nie war) aber dann würde ja die display beleuchtung flackern tut sie aber ned.
Kenne dieses "symtom" eigentlich nur von kurzschlüssen oder wacklern aber bin mir 100% sicher das die speaker sauber und fest verkabelt sind.
die Aussetzter sind aber erst ab einer gewissen lautstärke drunter ist alles normal.
mein radio geht volume von 0-50 bei 34-35 geht es dann los mit den aussetztern.
Am radio selber glaub ich liegt es ned da er im anderm auto vorher tadellos funktioniert hat.
Einzige Idee die ich noch hätte wäre ALLES raus (Radio,speaker V+H) und neu verbauen/verkabeln aber bevor ich das mache frage ich euch nochmal was der grund für diese aussetzter sein könnte.

gruss olli
Jetzt nicht,und später erst recht nicht

Ford Galaxy 2.3
Audi 80 B3 1.6
an Roller (leider defekt)
und ein fahrrad
einfach-olli
 
Beiträge: 258
Registriert: 30.05.2010
Wohnort: 86668 Karlshuld
Fahrzeug: C4 2.8,B3 1.6,B4 2.0

Re: Aussetzter der lautsprecher

Beitragvon Ralf » Fr 18. Jun 2010, 14:16

Hi !

Was für nen Radio iss es denn ?

Gruß
Ralf
Deutscher Vizemeister EASCA 2009, dbL-Outlaw
Deutscher Vizemeister EASCA 2009, SQL-Outlaw
ACR-Bamberg, Deutscher EASCA Team-Meister 2009
Benutzeravatar
Ralf
 
Beiträge: 63
Registriert: 04.06.2010

Re: Aussetzter der lautsprecher

Beitragvon einfach-olli » Sa 19. Jun 2010, 12:15

Ein JVC
hab das gute stück jetzt schon viele viele jahre und hat bisher nie prob gemacht.
An dem liegt es nicht denn das Radio was vorher drinnen war irgend so ein Blaupunkt ding
war es ja das gleiche Phänomen.
Jetzt nicht,und später erst recht nicht

Ford Galaxy 2.3
Audi 80 B3 1.6
an Roller (leider defekt)
und ein fahrrad
einfach-olli
 
Beiträge: 258
Registriert: 30.05.2010
Wohnort: 86668 Karlshuld
Fahrzeug: C4 2.8,B3 1.6,B4 2.0


Zurück zu Car-Hifi / Navi / GSM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste