audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Aktivsound B4, vordere Lautsprecher wieviel Watt?

Aktivsound B4, vordere Lautsprecher wieviel Watt?

Beitragvon chaosmm » Mi 2. Feb 2011, 23:25

Hi zusammen!

Bei meinem B4Q is gestern der vordere linke Lautsprecher verreckt (wenn man leicht in der mitte draufdrückt, hört das rauschen auf), mittlerweile isser ganz mies geworden. Muss dazu sagen, ich hab keine Ahnung von Hifi und Elektronik :D

Nun finde ich nur ein paar (Teile-)nummern und "Nokia", aber nicht, wieviel Watt der hat!

Kann mri jemand weiterhelfen? Das Ding gehört zu so nem Aktivsound-zeugs mit irgendnem Vorverstärker zumindest in den unteren Boxen der hinteren Türverkleidung.

Ws kann ich vorne für neue Lautsprecher einbauen, ohne dass es mir ne Sicherung raushaut, ne Endstufe zerreist oder es verzerrt?
Viele Grüße, Marius
chaosmm
 
Beiträge: 866
Registriert: 24.08.2010

Re: Aktivsound B4, vordere Lautsprecher wieviel Watt?

Beitragvon kai 1 » Mi 2. Feb 2011, 23:38

hallo

die lautsprecher haben genau Null Watt :!:

fahr einfach zu einem autoverwerter und schau mal ob da noch was von dem billigkram rum liegt im funktionsfähigen zustand

mehr wie 5 euro würde ich aber nicht bezahlen dafür weil die dinger im einkauf schon billiger waren

Mfg Kai
Sound-Cars-Team

Bose ist kein Hifi

Facebookfreie zone

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Audi A6 4B Avant
Golf 1 ( noch riesenbaustelle )
kai 1
 
Beiträge: 2528
Registriert: 06.06.2010
Wohnort: Leipzig
Fahrzeug: A6 4B Avant

Re: Aktivsound B4, vordere Lautsprecher wieviel Watt?

Beitragvon chaosmm » Do 3. Feb 2011, 00:08

wie?? null watt? Wasn das für ne Aussage :D ?

War gestern beim Saturn und wollte neue kaufen, dann meinte der Verkäufer, er kann mir aber nich garantieren, ob die mit 160W nich zuviel Leistung benötigen, die mein Auto nich bereitstellen kann...