audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Car Hifi, welche Sub/ Amp Kombination?

Re: Car Hifi, welche Sub/ Amp Kombination?

Beitragvon Ralf » Fr 18. Jun 2010, 22:26

Hi !

Tja, aber ne kleine Zusatzbatterie wird schon sehr Sinnvoll sein und ist auch im A3 locker unter zu bekommen. Für ne kleine Hollywood SPV-20 oder Kinetik HC-600 ist sicher überall nen Plätzchen zu finden...

Gruß
Ralf
Deutscher Vizemeister EASCA 2009, dbL-Outlaw
Deutscher Vizemeister EASCA 2009, SQL-Outlaw
ACR-Bamberg, Deutscher EASCA Team-Meister 2009
Benutzeravatar
Ralf
 
Beiträge: 63
Registriert: 04.06.2010

Re: Car Hifi, welche Sub/ Amp Kombination?

Beitragvon Resident » Fr 18. Jun 2010, 22:41

Ich habe mir das gerade mal angesehen, so eine Stinger SPV 20 müsste eigentlich in der Seitenverkleidung über dem Radhaus Platz finden.
Jetzt muss ich nur erstmal die Kriegskasse wieder etwas auffüllen, diesen Monat soll auch noch ein Alpine 9886 kommen.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren irgendwann die Dummen
A8 D2 3,7 Quattro
MB E220CDI W211
Resident
 
Beiträge: 16
Registriert: 23.04.2010
Wohnort: Marktredwitz
Fahrzeug: A8 D2

Re: Car Hifi, welche Sub/ Amp Kombination?

Beitragvon Resident » Mi 30. Jun 2010, 17:58

kai 1 hat geschrieben:hallo

das alpine würde ich aber auch mal tauschen denn da kannst ja nix drann einstellen 8O



Hast du das Alpine CDE 103bt eigentlich mal selber gesehen oder überhaupt bedient?
Mein 9886R hat jetzt Einzug gehalten und der einzige Unterschied den ich ausmachen kann ist die Anschlussmöglichkeit für den PXA 100. Imho sind die Geräte bis auf diesen Umstand gleichwertig.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren irgendwann die Dummen
A8 D2 3,7 Quattro
MB E220CDI W211
Resident
 
Beiträge: 16
Registriert: 23.04.2010
Wohnort: Marktredwitz
Fahrzeug: A8 D2

Re: Car Hifi, welche Sub/ Amp Kombination?

Beitragvon kai 1 » Mi 30. Jun 2010, 22:20

hallo

ja ich würde das 9886R gar nichrt erst ohne den PXA-H100 betreiben :!:

das ist ja gerade der vorteil dieses radio`s :!:

auch wenn Alpine mir persönlich nicht ganz so zusagt klanglich , aber das ist eine persönliche geschmackssache ( meine ) :idea: diese geräte haben ihre qualitäten !

Mfg Kai
Sound-Cars-Team

Bose ist kein Hifi

Facebookfreie zone

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Audi A6 4B Avant
Golf 1 ( noch riesenbaustelle )
kai 1
 
Beiträge: 2527
Registriert: 06.06.2010
Wohnort: Leipzig
Fahrzeug: A6 4B Avant

Vorherige

Zurück zu Car-Hifi / Navi / GSM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron