audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Suche Anleitung für das Audi Navigation Plus

Suche Anleitung für das Audi Navigation Plus

Beitragvon Baum » Fr 12. Nov 2010, 09:19

Guten Morgen Gemeinde =)

ich suche für mein Radio die Anleitung als pdf, kann mir da vll. jemand einen Link zum dl geben oder sie mir per email schicken?

Dieses Navi Plus habe ich:
Bild
Baum
 
Beiträge: 148
Registriert: 09.06.2010
Wohnort: Waldsoms / Usingen
Fahrzeug: Audi S2 3B

Re: Suche Anleitung für das Audi Navigation Plus

Beitragvon Jurii » Fr 12. Nov 2010, 11:08

Grüß dich Baum,

habs dir mal als Rar Datei hochgeladen
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
PW: audi


Falls noch fragen sind einfach drauf los. Gehe mal von aus, dass das 2001 Update schon installiert ist.

MfG Jurii
Bild
Benutzeravatar
Jurii
 
Beiträge: 36
Registriert: 06.06.2010
Wohnort: AB

Re: Suche Anleitung für das Audi Navigation Plus

Beitragvon Baum » Fr 12. Nov 2010, 11:36

Vielen Dank :D

Aber weil du so noch weiteren Fragen fragst ^^ beim Fernsehbild kommt bei mir immer nur "Kein Signal", da mein Vorbesitzer das alles eingebaut hat, weiß ich noch garnicht so richtig für was die ganzen Sender und Sensoren sind. Gibt es vielleicht noch eine art technische Anleitung, wo beschrieben ist welche Zusatzgeräte, Sensoren oder was weiß ich noch alles es zu dem Radio gibt und wie die angeschlossen werden oder wo die Sensoren positioniert werden sollten?

Grüße
Markus
Baum
 
Beiträge: 148
Registriert: 09.06.2010
Wohnort: Waldsoms / Usingen
Fahrzeug: Audi S2 3B

Re: Suche Anleitung für das Audi Navigation Plus

Beitragvon Jurii » Fr 12. Nov 2010, 11:42

Grüß dich Markus,

leider wirst du mit dem Tv-Tuner kein Bild mehr reinbekommen. Da es sich hierbei um mit Sicherheit um einen analogen Tuner handelt.
Du kannst aber einen Dvd,Dvbt,...etc an die AV Eingänge anschliessen. Kommt nur drauf an um welchen Tuner es sich handelt.
Ansonsten gabs nicht allzu viele Zusatzsachen für das RNS-D.

TMC-Tuner, TV-Tuner und eben noch das Fahrtenbuch(Logbook)
Ansonsten hat es normalerweise noch Verbindung zum Tacho sprich FIS-Anzeige.

In welchem Fahrzeug ist das Navi verbaut?

MfG Jurii
Bild
Benutzeravatar
Jurii
 
Beiträge: 36
Registriert: 06.06.2010
Wohnort: AB

Re: Suche Anleitung für das Audi Navigation Plus

Beitragvon Baum » Fr 12. Nov 2010, 13:27

Das ganze hängt in einem Audi S2 3B.

Der Vorbesitzer meinte es wäre ein DVB-T Tuner verbaut, funkt halt nur nicht ... dran klemmt auf jeden Fall ein 6-Fach CD-Wechsler und die GPS-Antenne. Dann sind noch oben an der Heckscheibe Klebeantennen, muss mal später schaun was da drauf steht, weiß ich jetzt gerade nicht. Und unter der Rücksitzbank ist auch noch irgendeine Box ... glaube ich werde erstmal das Teil ausbauen müssen und schaun was da so alles dran klemmt ^^

Was mich jetzt aber etwas neugierig gemacht hat ist das DVD-Teil was du erwähnst, gibt es dafür ein DVD-Modul?
Baum
 
Beiträge: 148
Registriert: 09.06.2010
Wohnort: Waldsoms / Usingen
Fahrzeug: Audi S2 3B

Re: Suche Anleitung für das Audi Navigation Plus

Beitragvon Jurii » Fr 12. Nov 2010, 13:56

Servus Markus,

wenn ein DvbT tuner verbaut ist wird der höchstwahrscheinlich an dem original TV-Tuner dranhängen oder es ist schon ein Interface verbaut. Denke eher 2. Der Kasten unter dem Sitz wird dann vermutlich der DvbT Tuner sein. Solltest dann aber auch eine Ffb für den Kasten haben?!
Ansonten mal Bilder machen. Wären vielleicht hilfreich.

MfG Jurii
Bild
Benutzeravatar
Jurii
 
Beiträge: 36
Registriert: 06.06.2010
Wohnort: AB


Zurück zu Car-Hifi / Navi / GSM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste