audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Becker statt Alpine?

Re: Becker statt Alpine?

Beitragvon McGunn0r » So 13. Jun 2010, 17:00

McGunn0r hat geschrieben:2x Klemme 30? Unwahrscheinlich

eher 1x Klemme 15 (acc) und 1x 30 (dauerplus)

Und das ist eigentlich standard!


Sorry, kleiner Fehler Meinerseits:

eher 1x Klemme 86s (acc) und 1x 30 (dauerplus)

Aber 2x Dauerplus? Ich glaub da war ein Elektrik-Laie am Werk
92er Audi Coupe AAH (noch 397 zugelassene)

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!
Benutzeravatar
McGunn0r

sponsor
 
Beiträge: 1715
Registriert: 09.05.2010
Wohnort: BaWü

Re: Becker statt Alpine?

Beitragvon nogaroc4 » So 13. Jun 2010, 17:14

Nein, das Delta CC geht ohne den zweiten Dauerplus nicht.

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Des U und das + sind dort mit Dauerplus belegt.
nogaroc4
 

Re: Becker statt Alpine?

Beitragvon McGunn0r » So 13. Jun 2010, 17:22

hmmk, hab ich auch nicht gewusst, aber wie heisst es so schön, man lernt nie aus.
92er Audi Coupe AAH (noch 397 zugelassene)

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!
Benutzeravatar
McGunn0r

sponsor
 
Beiträge: 1715
Registriert: 09.05.2010
Wohnort: BaWü

Re: Becker statt Alpine?

Beitragvon nogaroc4 » So 13. Jun 2010, 17:30

Tja.. das hat mich 2 Radios gekostet...diese Erfahrung :cry:

Aber dazu ist ja ein Forum da....anderen zu helfen..... :P
nogaroc4
 

Re: Becker statt Alpine?

Beitragvon McGunn0r » Fr 18. Jun 2010, 21:23

also das Becker wäre inzwischen angekommen. Muss aber noch auf den Mini-Iso Lineout Adapter warten.

Nur ne Frage am Rande:

Passen die Ausziehaken (für waagerechten Schlitz) die so im Allgemeinen "Fachhandel" für Mercedes angeboten werden?
92er Audi Coupe AAH (noch 397 zugelassene)

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!
Benutzeravatar
McGunn0r

sponsor
 
Beiträge: 1715
Registriert: 09.05.2010
Wohnort: BaWü

Re: Becker statt Alpine?

Beitragvon nogaroc4 » Fr 18. Jun 2010, 21:31

Das kann ich nicht sagen, da ich noch keine in den Händen hatte, sehen aber richtig aus !!

Aber warum suchst Du Dir keine für VW/Audi ?? Kosten das gleiche und passen zu 100 % ??
nogaroc4
 

Re: Becker statt Alpine?

Beitragvon McGunn0r » Fr 18. Jun 2010, 22:14

Passen die Audi/VW Dinger bei Becker?

Ich bin immer davon ausgegangen dass Becker da eher in Richtung Benz geht.
92er Audi Coupe AAH (noch 397 zugelassene)

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!
Benutzeravatar
McGunn0r

sponsor
 
Beiträge: 1715
Registriert: 09.05.2010
Wohnort: BaWü

Re: Becker statt Alpine?

Beitragvon nogaroc4 » Sa 19. Jun 2010, 08:02

Also wenn ich Dich richtig verstanden habe möchtest Du dein aktuelles Radio ja tauschen.

Was das Becker für ein Entriegelungssystem hat, weiß ich nicht. Aber offensichtlich haben Mercedes und VW/Audi das gleiche Entriegelungssystem für Ihre OEM Autoradios.

Ungewöhnlich das die da mal zusammen gearbeitet haben :idea:
nogaroc4
 

Re: Becker statt Alpine?

Beitragvon McGunn0r » Fr 25. Jun 2010, 20:08

Also ich habe es nun eingebaut, und muss sagen ich bin positiv überrascht!

Vom Gefühl her und den ersten groben Klangtechnischen Einstellungen muss man sagen, schön was da raus kommt, selbst eine Bühnenbildung über dem A-Brett ist vorhanden!

Die Bedienung ist zwar am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber da hat man sich denke ich schnell dran gewöhnt. Das einzige was ich gegenüber meinem Alpine vermisse sind der Bildschirm bei der Navigation und die Möglichkeit eine DVD mit MP3 abzuspieln. Aber da wird denke ich beizeiten noch ein Solisto Einzug erhalten.
92er Audi Coupe AAH (noch 397 zugelassene)

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!
Benutzeravatar
McGunn0r

sponsor
 
Beiträge: 1715
Registriert: 09.05.2010
Wohnort: BaWü

Re: Becker statt Alpine?

Beitragvon nogaroc4 » So 27. Jun 2010, 11:42

Lässt sich das daran überhaupt anschließen.

Welches Radio man verwendet ist halt Geschmackssache. Ich stehe halt auf Original Optik und das gibts halt nur mit Original Audi Radios... :D
nogaroc4
 

Vorherige

Zurück zu Car-Hifi / Navi / GSM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste