audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Welches Relais für Bose im C4 Avant

Welches Relais für Bose im C4 Avant

Beitragvon Wolf3rs » Mi 22. Sep 2010, 17:52

Hallo Leute

ich habe folgendes Problem: bei meinem A6 C4 Avant BJ 96 ist für die Bose Anlage das Relais 214 verbaut. Wenn ich nur die Zündung an mache, läuft die Anlage ohne Probleme. Wenn ich dann den Motor starte, bleiben die LS stumm. Lasse ich die Zündung ca 3 min. ohne Motorstart laufen und starte erst nach dieser Zeitspanne, funktioniert alles bestens. Jetzt taucht immer wieder das Relais mit der Nr. 373 in diversen Beiträgen auf, würde dieses Relais das Problem aus der Welt schaffen ???
Gruß
Wolfgang
Wolf3rs
 
Beiträge: 91
Registriert: 03.08.2010
Wohnort: Nürnberg
Fahrzeug: A6 C4 2.6

Zurück zu Car-Hifi / Navi / GSM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast