audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[C4 ABC] C4 Limo Lautsprecher Hutablage

Re: C4 Limo Lautsprecher Hutablage

Beitragvon Jan867 » Di 12. Sep 2017, 18:32

AAR-Fahrer hat geschrieben:Also Lautsprecher in der passenden Größe und Beschaffenheit finden die in die Boxen passen? Ohne die Verstärker betreiben geht ja nicht ohne Kabel ziehen sowie ich das verstanden habe.

jein. Hinten nur die LS erneuern und fertig = wenig Arbeit = der Sound ist ein bischen besser als jetzt.
Oder vorne ein LS-System abstimmen, frisches Radio und hinten vielleicht einen Sub zum Krach machen = viel Arbeit.
Grüße
Jan
________


#Stop War


...der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?
Theorie ist, wenn nichts mehr geht, und jeder weiß warum.
Praxis ist, wenn alles geht, und niemand weiß warum.
Benutzeravatar
Jan867

sponsor
 
Beiträge: 10007
Registriert: 04.06.2010
Wohnort: Altes Land
Fahrzeug: Audi Coupé NG

Re: C4 Limo Lautsprecher Hutablage

Beitragvon AAR-Fahrer » So 15. Apr 2018, 00:29

Möchte mich nochmal für eure Hilfe bedanken. Habe mir neue/alte Nokia Aktiv-Lautsprecher geschossen und verbaut. Die haben nun auch ne Zeit lang gut bzw. ausreichend gut gespielt, allerdings liegt mein Gamma CC nun im Sterben und ich rüste um auf Concert2, wobei es auch die ein oder andere Schwierigkeit gibt....

siehe hier: Concert 2 im Audi 100 C4
Hoffe ihr habt davon auch ein wenig Ahnung :oops: :lol:
Gruß
Sascha
Benutzeravatar
AAR-Fahrer

 
Beiträge: 67
Registriert: 26.06.2017
Fahrzeug: Audi 100[C4] 2.3E

Vorherige

Zurück zu Car-Hifi / Navi / GSM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste