audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

[A3 8P] Bose wird lauter und leiser.

[A3 8P] Bose wird lauter und leiser.

Beitragvon Jonas98 » Sa 23. Apr 2016, 10:50

Mein bose system (a3 8p bj6 1 din radio) wird die Musik ab und zu von alleine lauter und leiser. Ich empfinde das als sehe störend. Habe schon was über Gala gelesen (hat bose aber wohl nicht) und beim bose soll das wohl über ein Micro im Innenraum angepasst werden. Kann man das irgendwie abschalten oder anpassen?
Jonas98
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.04.2016

Re: Bose wird lauter und leiser.

Beitragvon Purplecoupe » So 24. Apr 2016, 23:52

Ist bei meinem CC genauso. Das ist Geschwindigkeitsabhängig.
Die Idee ist gut, aber zu stark angesteuert.

Soweit ich weiß kann man das nicht auschalten, aber falls doch: Bitte her mit dem Tipp.
Volkswagen CC 3.6 Baujahr 2012
Ducati 998S Final Edition
††† Bis 9/09 Audi Coupé 2.3l NG Frontgewalt Baujahr 1990 †††
††† Bis 8/12 Audi Cabriolet 2.3l NG Baujahr 1994 †††
††† Bis 1/16 Audi A8 4.2l 4E mit Prins VSI LPG †††
Benutzeravatar
Purplecoupe
 
Beiträge: 1409
Registriert: 07.06.2010
Wohnort: Osnabrück

Re: Bose wird lauter und leiser.

Beitragvon kamikaze180 » Mo 25. Apr 2016, 09:28

Die GALA kann man glaub ich auch ausschalten oder runterregeln, war bei meinem Concert im 8PA denk ich so.
Muss man zwar etwas im Menü graben, aber das sollte nicht das grosse Problem sein.
Seid leise, S schläft...
daily: A4 B6 Avant 2.5 TDI quattro Bild
wekkend: S4 B6 Avant 4.2 Bild
reserve: S4 C4 Avant 2.2 T Revo Bild
Benutzeravatar
kamikaze180

kami

sponsor

 
Beiträge: 3048
Registriert: 02.06.2010
Wohnort: Lichte
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: A4, S4, Revo

Re: Bose wird lauter und leiser.

Beitragvon quattro-sa » Mi 27. Apr 2016, 08:14

Bedienungsanleitung hernehmen! Gala lässt sich grundsätzlich de- und aktivieren, optional auch in der Empfindlichkeit einstellen.
MfG Marcus

Bild

Audi 100 C4 2.6 ABC frontgetrieben, Schaltgetriebe MJ 92
Audi A4 B5 1.9 1Z frontgetrieben, Schaltgetriebe MJ 96
quattro-sa
** Moderator **

sponsor
 
Beiträge: 4382
Registriert: 10.05.2010
Wohnort: Südraum Leipzig
Fahrzeug: Audi 100 C4 2.6 Fronti/Schaltg


Zurück zu Car-Hifi / Navi / GSM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste