audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[C4] CD-Wechsler für Audi Radio/TB chorus II – Ersatzteilnummer?

[C4] CD-Wechsler für Audi Radio/TB chorus II – Ersatzteilnummer?

Beitragvon Peter08 » Do 19. Nov 2015, 11:46

Da ich auch in meinem S6 4.2 Avant Quattro (C4), Jg. 06.1996, gerne den Komfort eines mp3-Players (iPod Touch 5. Generation) geniessen möchte, dies mit der werksseitigen Anlage Blaupunkt delta CC mit 6-Fach CD-Wechsler Alpine und Bose-Soundsystem nach meinen Erkundigungen aber nicht möglich ist (über gegenteilige Informationen würde ich mich natürlich freuen!), prüfe ich, ein optisch passendes

Audi chorus II (siehe Photo 1)
Hersteller: Grundig, Portugal
8Z0035152D
9.18422-8351 G.HO5800 04S
AUZ2ZD1097060

einzubauen und dieses, der Originalität wegen, wiederum mit einem 6-fach CD-Wechsler zu kombinieren (Alpine passt ja nach meinem Kenntnisstand nicht mit diesem chorus II). Mit einem auf den 8-Pin passenden Adapter und mp3-CD-Umschalter (idealerweise platzsparend und günstiger lediglich Kabel mit Umschalter, also nicht unbedingt z.B. ein YATOUR YT-M06 oder Anycar / Arcs / DMC) könnte ich sodann iPod touch 5 und CD-Wechsler nutzen!

Leider konnte oder wollte weder Audi Schweiz helfen, noch habe ich im Forum eine Antwort gefunden auf die Frage:

Welche Original-CD-Wechsler mit welchen Ersatzteil-Nummern passen zum chorus II?

Nach meinem Kenntnisstand gibt es die Variante Kofferraum- oder Handschuhfachmontage.

An Herstellern / ET-Nummern habe ich folgendes gefunden:

- 8E 0035 111: Panasonic (alle Handschuhfach)
- 8E 0035 111A: Matsushita
- 8E 0035 111B: Matsushita
- 8E 0035 111C: Matsushita
- 8E 0035 111D: Panasonic
- 8E 0035 111E: Matsushita

Aber welche / welcher passt nun wirklich? Oder funktionieren alle zusammen mit dem chorus II?

Ich versuche nun nochmals, hier eine Antwort zu erhalten...

Mit Gruss aus der Schweiz,
Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Peter08
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.01.2013

Re: CD-Wechsler für Audi Radio/TB chorus II – Ersatzteilnumm

Beitragvon Dirk » Fr 20. Nov 2015, 10:09

1 Thread zu dem Thema reicht ... *closed*
bitte dort weiter machen --> viewtopic.php?f=14&t=21385
Bild
Benutzeravatar
Dirk
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4553
Registriert: 19.04.2010
Blog: Blog lesen (1)


Zurück zu Car-Hifi / Navi / GSM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste