audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[A6] MMI Navigation Plus - 2G oder 3G ??

[A6] MMI Navigation Plus - 2G oder 3G ??

Beitragvon Beatzekatze » Fr 17. Jul 2015, 12:47

Hallo allerseits,

ich habe mal eine Frage bzw. bräuchte Unterstützung von Euch. Habe schon viel gegoogelt aber leider kein eindeutiges Ergebnis gefunden.

Und zwar habe ich jetzt seit ein paar Tagen eine Audi A6 (4F).

Jetzt interessiert mich, welches Navi bzw. Multi-Media-Interface ich drin habe. Der Wagen ist EZ 2010. Ich habe einen Farbbildschirm, Sprachsteuerung, DSP, die Karte ist auf einer HHD und im Handschuhfach habe ich zwei Geräte. In einem sind zwei SD-Kartenslots. Auf dem Handbuch steht "MMI Navigation Plus"

Nur weiß ich leider immer noch nicht ob ich ein 2G oder 3G dann habe...

Bitte prügelt mich nicht, wenn dieses Thema schon mehrfach behandelt wurde. Aber ich komme einfach nicht weiter. War eben schon bei meinem Händler (von dem habe ich den Wagen nicht gekauft), der meinte nur 2G oder 3G würde bedeuten, dass man was mit einer SIM Karte machen kann und 3G wäre halt schneller. Das kam mir recht komisch vor, denn einen SIM Karten Slot habe ich jedenfalls nicht...

Vielen Dank schon vorab für Eure Hilfe....
Beatzekatze
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2015

Re: MMI Navigation Plus - 2G oder 3G ??

Beitragvon Dirk » Fr 17. Jul 2015, 12:56

Beatzekatze hat geschrieben:...Auf dem Handbuch steht "MMI Navigation Plus"...

was steht denn zu diesem Thema im Handbuch ?
Bild
Benutzeravatar
Dirk
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4553
Registriert: 19.04.2010
Blog: Blog lesen (1)

Re: MMI Navigation Plus - 2G oder 3G ??

Beitragvon Beatzekatze » Fr 17. Jul 2015, 12:59

Hallo,

ich habe das Ding einmal vollständig durchgearbeitet. Leider finde ich dazu nicht mehr...
Alles super beschrieben mit Sprachdialog usw. Die Anleitung ist echt spitze, aber ich finde dazu nichts im Handbuch was für ein Typ das genau ist....
Beatzekatze
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2015


Zurück zu Car-Hifi / Navi / GSM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste