audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[Typ81/85] TFT Display für 1 DIN Radioschacht

[Typ81/85] TFT Display für 1 DIN Radioschacht

Beitragvon CQ20VTurbo » So 2. Nov 2014, 20:26

Hallo zusammen,

hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig, - sonst bitte verschieben !

Ich suche ein TFT Display für 1 DIN Radioschacht (wenn ich richtig gemessen habe sind das maximal 189 x 59 bzw 7,4 x 2,3 Zoll).- Also kein Radio / Navi mit ausfahrbatem Display... Nur das Display einzeln !

Hintergrund:
Ich überlege gerade an einer CarPC Lösung mit OBD Anbindung (ABY Motor) etc, für Typ 85 CoupeQuattro ... Da wäre es prima wenn`s für den Radioschacht ein passendes Display gäbe. Andere Einbauorte wären zwar theoretisch auch möglich, hätten aber den Umbau der Mittelkonsole (wie zB verlegung der Heizungs / Klimareglung nach unten...) zur Folge...

Müsste nicht sein wenn sich ein Display in maximal 189 x 59 finden würde...
Habe schon Stundenlang im Netz gesucht, aber leider ohne Erfolg...

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen ?


Gruß
CQ20VTurbo
 
Beiträge: 8
Registriert: 06.10.2014

Re: TFT Display für 1 DIN Radioschacht

Beitragvon LY9A » So 2. Nov 2014, 22:10

Schau mal bei cartft.
Aber 1Din Display...wenn es das überhaupt so gibt.
7" Display ist für einen Car PC schon recht klein.
Hatte das so in meinem 100er (open Frame touch tft) und OBD auf einem Bildschirm mit weniger... schlecht ablesbar...
Tablet mit bluetooth OBD Adapter?
Ist dann auch mobil und direkt am Motor nutzbar.
LY9A
 


Zurück zu Car-Hifi / Navi / GSM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron