audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[A5/S5] MMI vergisst letztes Lied... A5/2009 NERVT!!! -.-

[A5/S5] MMI vergisst letztes Lied... A5/2009 NERVT!!! -.-

Beitragvon dbrasco » Mi 15. Okt 2014, 10:52

Hallo Zusammen,

hoffe das ich hier eine Lösung für mein Problem finde...

Seit paar tagen hab ich das Problem, das mein A5 Sportback die Lieder von der SD Karte nicht mehr da startet,
wo ich das Fahrzeug ausgemacht habe...

Fängt jetzt beim ersten Ordner mit ersten Lied an... Das NERVT total... :evil:
woran kann das liegen?? hatte bisher keine Probleme bis ich vor paar tagen die Karte einmal draussen hatte und noch paar Lieder
eingefügt hatte...

DANKE im Voraus...
dbrasco
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.10.2014

Re: MMI vergisst letztes Lied... A5/2009 NERVT!!! -.-

Beitragvon 44_TR » Mi 15. Okt 2014, 13:04

dbrasco hat geschrieben:woran kann das liegen?? hatte bisher keine Probleme bis ich vor paar tagen die Karte einmal draussen hatte und noch paar Lieder
eingefügt hatte...

DANKE im Voraus...



Hallo dbrasco
und herzlich Willkommen bei den Audidrivers.

Auf der SD-Karte ist eine ganz bestimmte Ordnerstruktur einzuhalten.
Anscheinend hast Du diese nicht beachtet und deshalb wird jetzt immer auf den ersten Ordner mit ersten Lied zugegriffen.

Mach mal bitte ein paar Angaben zur MMI Version und Softwarestand.

Gruß 44_TR
44_TR

sponsor
 
Beiträge: 4242
Registriert: 04.06.2010


Zurück zu Car-Hifi / Navi / GSM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste