audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

[A4 B7] SD Karte für Audi A4 BJ 2014

[A4 B7] SD Karte für Audi A4 BJ 2014

Beitragvon Tim.Rettter » Sa 22. Mär 2014, 13:10

Hallo zusammen,
ich hab die Suche benutzt, jedoch keine richtige Antwort gefunden.
Da kein USB unterstütz wird, muss ich mir bei meinem neuen Audi A4 (BJ2014) eine SD Karte zulegen um von dort Lieder abspielen zu können.
Ich wollte euch fragen, ob es hierzu Tipps gibt? Leider habe ich auf der Audi Homepage nichts gefunden.
Z.B.: Maximale Größe 32GB? Soll ich eine kleinere nehmen, weil eine größere ziemlich lange zum Laden benötigt? Vermutlich nicht. Wie sollte die genaue Bezeichnung sein? SDHC? Ist die Klasse der Karte wichtig?
Gibt es irgend welche Empfehlungen?


Danke!
Tim.Rettter
 
Beiträge: 5
Registriert: 22.03.2014

Re: SD Karte für Audi A4 BJ 2014

Beitragvon Ghost 10V-T » Di 1. Apr 2014, 21:29

Zunächst wäre es wichtig zu wissen welches MMI du hast, es ist sehr wohl möglich über AMI Nachrüstung per USB abzuspielen.
Speicherkarten als SDHC bis 32 GB, es ist allerdings möglich das der Ein oder Andere Kartenhersteller nicht mit deinem System harmoniert (Sandisk sollte laufen)

AMI Infos: Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Ghost 10V-T
 
Beiträge: 47
Registriert: 08.03.2011
Wohnort: Ruhrpott

Re: SD Karte für Audi A4 BJ 2014

Beitragvon Tim.Rettter » Mi 2. Apr 2014, 21:45

Danke Ghost!
Tim.Rettter
 
Beiträge: 5
Registriert: 22.03.2014


Zurück zu Car-Hifi / Navi / GSM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste