audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[C4 AAR] welche Boxen hinten , kein Ton vorne Rechts

[C4 AAR] welche Boxen hinten , kein Ton vorne Rechts

Beitragvon mschn80 » Mo 2. Dez 2013, 22:37

Hallo mal wieder. Mal ne kurze Frage. Habe ein JVC Radio mit 4 mal 50 Watt drinne. Ich möchte gerne an meinem C4 hinten in der Hutablage welche Reinmachen . Welche Grosse und Watt max /Rms wäre da am besten ?
Noch eine frage ? Kennt jemand das Problem das links auf einmal keine Musik mehr rauskommt ?
mschn80
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.12.2013

Re: AW: welche Boxen hinten , kein Ton vorne Rechts

Beitragvon Stylz » Di 3. Dez 2013, 05:45

Falls du das wirklich durch ziehst mit der Hutablage solltest du die auch Stabiler machen. Falls es diese aus Presspappe ist.

Maximal Watt das ist jedem selber über lasden. Nur wird es sich immer sehr sehr beschi**en anhören. Denn die Lautsprecher ha en dort kein richtigen klangraum. Den sie nunmal brauchen.

Wobei mir einfällt das du dir gleich hochtöner in die hutablage schrauben kannst. Das klingt warscheinlich noch besser.

Oder du stattest deine hutablage auf der anderen seite mit 2 kleinen gehäusen aus. Dann klingt es halbwegs gut. Denn der beschallungsweg ist immer noch zum Himmel.



Bei dem kein Ton. Solltest du mal den stecker und die Stecker verbring zum Radio kontrollieren. Denn anderes hast du nicht gewechselt
Wer andere in der Kurve versägt hat meist ein Audi verheizt gerät.
Stylz

 
Beiträge: 106
Registriert: 08.08.2013
Wohnort: Flensburg
Fahrzeug: Audi A4 B8 Avant


Zurück zu Car-Hifi / Navi / GSM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste