Ahoi!
Nachdem ich mein Empfangsproblem beseitigt habe ...
... gehts jetzt gleich weiter
Also das Auto ist ein typ89q ex 7A jetzt 3b mit Batterie hinten rechts im Kofferraum ! Also ein recht umfangreicher Bastelkarren
Verkabelung ist dem S2 nachempfunden, die Headunit bekommt Plus aus der Zentraleli , Masse geht mit nach hinten zur Anlagentechnik . Da hängen alle Plus und alle Minus Pole zusammen an Verteilerblöcken, ein BRAX rundet den kram da ab ....
Tja ... Und nun pfeifft es ganz toll ! Ist ein drehzahlabhängiges Pfeiffen welches sich auch durch zuschalten von Verbrauchern lauter stellen lässt
Meiner Meinung nach ist der Kram schön verkabelt, Lautsprecher und Stromkabel sowie Signalkabel so gut es ging voneinander entfernt verlegt, Aderendhülsen verbaut, "richtig" gecrimpt usw ....
Ich verstehe den Kram nicht mehr !
Ich komme ja aus der Golf / Scirocco Ecke und bin schon in den 80ern mit aktiven Weichen und so nem Kram rum gefahren ! Ich hatte NIE ein Pfeiffen in den Karren!
Das ist jetzt der dritte typ89 an dem ich friemel ... und bei jedem pfeift es ! Typ 85 und 44a hatte ich auch pfeiffrei ...
WAS kann ich tun ? Welchen Zweck hat der Kondensator an der LiMa ? Sollte der entstören gibt es da evtl einen besseren ???
DANKE und