audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Aktiv Adapter Audi S4 C4

Aktiv Adapter Audi S4 C4

Beitragvon Bearclaw » Di 20. Jul 2010, 18:50

Hallo,

bin auf der Suche nach einen Aktiv Adapter für mein Fahrzeug. Habe bisher mehrere gefunden aber welcher ist der Richtige?
Mein Radio ist das JVC AVX-1 .
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte!

Grüße Sascha
waterwerkz.de - Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Bearclaw
 
Beiträge: 118
Registriert: 09.06.2010
Wohnort: Erfurt
Fahrzeug: S4 20v Turbo

Re: Aktiv Adapter Audi S4 C4

Beitragvon level44 » Di 20. Jul 2010, 19:39

Moin

m.M.n. der 2te untere vom e-bay-Anbieter ... gleicht dem Dietz den es wohl nimmer gibt ?

der zweite kleine Adapter in dem Set ist allerdings für Vorface-Fahrzeuge welche nie ein aktiv-System hatten, zum adaptieren des Versorgungssteckers auf ISO
Benutzeravatar
level44
 
Beiträge: 670
Registriert: 22.05.2010
Fahrzeug: Typ44 NF2/REH Bj.89

Re: Aktiv Adapter Audi S4 C4

Beitragvon Bearclaw » Mi 21. Jul 2010, 15:52

da sollte der Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

ja auch passen?
waterwerkz.de - Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Bearclaw
 
Beiträge: 118
Registriert: 09.06.2010
Wohnort: Erfurt
Fahrzeug: S4 20v Turbo

Re: Aktiv Adapter Audi S4 C4

Beitragvon Ralf » Mi 21. Jul 2010, 17:02

Am sichersten wäre es wenn man zum Fachmann vor Ort fährt und den Adapter ansteckt und ausprobiert.

Gruß
Ralf

PS: Wir verwenden fast immer den Adapter von RTA....
Deutscher Vizemeister EASCA 2009, dbL-Outlaw
Deutscher Vizemeister EASCA 2009, SQL-Outlaw
ACR-Bamberg, Deutscher EASCA Team-Meister 2009
Benutzeravatar
Ralf
 
Beiträge: 63
Registriert: 04.06.2010


Zurück zu Car-Hifi / Navi / GSM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste