audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[C4 ABC] Radiointerface im Delta

Re: Radiointerface im Delta

Beitragvon tyrannus » Fr 16. Aug 2013, 06:14

Also das Delta ist ja bekannt, dass es nur mit einem einzigen Alpine CD Wechsler funktioniert, daher würde ich vermuten, dass es kein Interface gibt welchen wirklich mit dem Delta funktioniert. Die meißten (DMC und co) haben zwar riesige Tabellen von Radios welche angeblich funktionieren, aber ich wage mal zu bezweifeln dass die alle durchprobiert wurden. Ich halte von diesen Interfaces sowieso recht wenig, ein Bekannter hat sowas in seinem Passat (VW Gamma IV), die Qualität ist furchtbar.
VW Jetta 2 (2E) -> zerlegt wg. Motorumbau
TVR Chimaera 450 -> Spaßmacher für sonnige Wochenenden
VW Santana LX -> Auf der Ersatzbank, nach Entrostung zerlegt in Warteschleife
Benutzeravatar
tyrannus
 
Beiträge: 697
Registriert: 08.06.2010
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Radiointerface im Delta

Beitragvon Competition » Di 19. Nov 2013, 20:30

zack Concert 1 gekauft -> läuft

2013-11-16 15.59.08.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Audi 80 B4 Limo [ABT]
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Audi 200 20V quattro [RR]
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Audi S6 Plus Avant [AHK]
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Competition
 
Beiträge: 155
Registriert: 06.06.2010
Wohnort: WN

Vorherige

Zurück zu Car-Hifi / Navi / GSM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste