audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[A4 B7] Navi dvd 2013

[A4 B7] Navi dvd 2013

Beitragvon GAudio » Do 25. Jul 2013, 12:34

Servus,

in meinem A4 ist das Navi Plus rns-e drin mit den 2006ér DVD´s. Komischerweise ist meine Hausnummer nicht vorhanden, obwohl ich schon seit 1995 dort wohne.
Jetzt hab ich mir letztens die aktuellen DVD´s für 2013 angeschaut und hab gesehen, dass selbst da meine Hausnummer nicht drin ist.
Kann das sein?

Und jetzt meine Bitte: Hat von euch jemand die neuste (oder eine neuere) DVD und wär es möglich, einfach mal meine Hausnummer zu suchen?!
Bitter per PN.


Danke

Gruß
GAudio
 

Re: Navi dvd 2013

Beitragvon 5-ender » Do 25. Jul 2013, 13:05

Ich habe ein rns-d, mit 2013'er Software....
....aber leider noch nicht eingebaut.
Passiert aber bis zum Treffen :mrgreen:

MfG Chris
Audi 80 B3 MKB NG Frontfräse (die üppig ausgestatte Spaßkiste)

Audi A2 1,4 TDI MKB AMF "Schrotti"
Audi A2 1,4 TDI MKB BHC
Audi A2 1,4 MKB BBY

Bild
Benutzeravatar
5-ender

5ender

sponsor
 
Beiträge: 2957
Registriert: 03.06.2010
Wohnort: Trochtelfingen-Steinhilben
Blog: Blog lesen (3)
Fahrzeug: Audi 80 B3, MKB NG; Audi A2


Zurück zu Car-Hifi / Navi / GSM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste