audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[A4] A4 B8 / 8k5 - AMI MMI 2g - Lieder werden nur kurz angespielt

[A4] A4 B8 / 8k5 - AMI MMI 2g - Lieder werden nur kurz angespielt

Beitragvon tSchWae » Mo 17. Jun 2013, 10:04

Hallo Zusammen,

ich habe mir vor kurzem ein Original AMI für´s MMI 2G gekauft.
Gestern habe ich diesen dann ins Handschuhfach eingebaut.
Eine externe 2,5" HDD mit 500GB (HDD + Gehäuse einzeln) habe ich mir gestern beim Media Markt gekauft, mit Fat32formatter auf FAT32 formatiert und ca. 13Gb Musik aufgespielt. Soweit so gut....

Jetzt zu meinem eigentlichen Problem
Wenn ich Musik über das AMI Höre, werden die Lieder größtenteils nur ca. 6-10 sec. angespielt,
danach springt es einfach einen Titel weiter...

Ich bin hier schon am verzweifeln, weil ich mich so auf das AMI gefreut habe!

Woran kann das liegen?
- ich habe eine ziemlich Große "Ordnerstruktur" mit einigen unterordnern. Auf der FP sind jedoch eigentlich nicht so viele lieder. (~2500 mp3´s)
- liegt es an der FP selbst? keine gute Marke ausgesucht?
- kann es am Programm liegen, mit dem ich die FP auf FAT32 Formatiert habe?
-habe ich ein Eletronisches Problem vom Radio bzw. AMI?

Ich habe leider keinen IPod oder eine andere FP da, mit dieser ich das testen könnte, ob es tatsächlich an der FP liegt.
Denn seltsam daran ist auch, das es manchmal nicht automatisch weiterschaltet....


Weiß von euch jemand Rat? - oder hat von euch schonmal ähnliches beobachtet?
Ich habe hier im Forum von niemanden einen Beitrag gefunden, der/die das selbe Problem hat wie ich...

Bitte helft Mir !!!


MfG tSchWae
tSchWae
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2013

Zurück zu Car-Hifi / Navi / GSM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste