audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[A4 B7] MMI+ Verbindung mit Handy

[A4 B7] MMI+ Verbindung mit Handy

Beitragvon Rahnbo » So 17. Mär 2013, 20:21

Hey Leute,
ich habe mir letztes jahr nen Samsung Galaxy S2 gekauft, leider kann mein MMI+ nicht auf das Telefonbuch zugreifen.
ich war schon mal bei audi und die haben mir gesagt ich solle das auto und mein handy doch für ca. 3-4 tage dort lassen und die würden sich drum kümmern ...
hat vll. jemand von euch eine idee woran das problem liegen könnte??
bzw. hat jemand einen Lösungsvorschlag ?
vielen dank im Vorraus.
MFG
Rahnbo

PS: sorry für die Falsche Themeneigenschaft ... aber leider ist kein A5 cabrio vorhanden :cry:
Audi A5 Cabrio, 2,0 TFSI, BJ:09, MMI+, Bang & Olufson, Licht + Regensensor, Volllederausstattung, 19 zoll alus, uvm.

Umbauten: Spurplatten hinten (20mm/seite), RS5 Frontschürze (sonderanfertigung), Flügeltüren (LSD scharniere).
Rahnbo

 
Beiträge: 7
Registriert: 10.03.2013

Re: MMI+ Verbindung mit Handy

Beitragvon Viktor » Di 19. Mär 2013, 12:49

Hallo erstmal!

Nach langer Abstinenz melde ich mich zurück.

Also dein S2 ist schuld ;)

Habe selber das selbe Mobiltelefon und bei mir ist ein Alpine Radio mit BT im dicken verbaut.

Ich musste im Blauzahn Menu unter Optionen das Telefonbuch freigeben danach funktioniert das meist schon. Manche S2 (Je nach Betriebssystem) kann man sogar einstellen das dieses eine Gerät (in deinem Falle deine FSE) vollen Zugriff auf dein S2 hat so hab ich das gestaltet da ich das so einfacher finde.

Ansonsten empfehle ich da immer nen Car Hifi shop die kennen sich da gut aus beim verbinden der Handys mit den FSE und auch der Freigabe des Telefonbuches da die ja oft mehrmals täglich sich damit beschäftigen.

Je nachdem wo du Wohnst könnte man sich auch treffen und das Problem gemeinsam versuchen zu Lösen.

MfG

Viktor
Audi coupe ´93 mit dem 2,0l 4 Zylinder ABK.
Ausstattung: Sitzheizung, Leder, Klimatronik, EFH vorne und E-ausstellfenster hinten, Heckklappe ohne Scheibenwischer, Kofferraumöffner per FFB
ENTWEDER SCHLACHTE ICH IHN ODER BAU IHN AUF NOCH UNSICHER ;-(
Viktor

 
Beiträge: 117
Registriert: 14.06.2010
Wohnort: Rheine
Fahrzeug: Audi Coupe und Audi A6 4B Limo

Re: MMI+ Verbindung mit Handy

Beitragvon kamikaze180 » Di 19. Mär 2013, 13:36

wenn ich mein Sony XPeria Play mit dem Garmin Nüvi verbinde, findet der navigator das telefonbuch sofort. beim Sony W595i geht das nicht, aber die anzeige gespeicherter namen klappt dennoch. denke, das könnte das selbe problem sein.
Seid leise, S schläft...
A4 B6 Avant 2.5 TDI quattroBild
Hier könnte Ihr Auto stehen...
reserve: S4 C4 Avant 2.2 T RevoBild
Benutzeravatar
kamikaze180

kami

sponsor

 
Beiträge: 3183
Registriert: 02.06.2010
Wohnort: Neuhaus, OT Lichte
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: A4, S4, Revo

Re: MMI+ Verbindung mit Handy

Beitragvon Rahnbo » Do 21. Mär 2013, 00:07

Hey Viktor,
leider finde ich unter den Bluetooth einstellungen keine freigabe des Telefonbuches ...
kannst du mir die genauen schritte aufschreiben wo ich das finde?
vielen danke schon mal für deine antwort...
MFG
Audi A5 Cabrio, 2,0 TFSI, BJ:09, MMI+, Bang & Olufson, Licht + Regensensor, Volllederausstattung, 19 zoll alus, uvm.

Umbauten: Spurplatten hinten (20mm/seite), RS5 Frontschürze (sonderanfertigung), Flügeltüren (LSD scharniere).
Rahnbo

 
Beiträge: 7
Registriert: 10.03.2013


Zurück zu Car-Hifi / Navi / GSM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste