audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[B4 ABK] Alpine Radio, welches nehmen?

Re: Alpine Radio, welches nehmen?

Beitragvon kai 1 » Mo 8. Apr 2013, 21:23

hallo

diese "aktivsubwoofer" können auch nicht zaubern

zumal sie in der regel auch im unteren preissegment positioniert werden , wird da nur günstigstes material eingesetzt

desweiteren hättest dann sowas unter dem fahrer / beifahrersitz liegen wenn es überhaupt drunter passen sollte , nicht richtig fest verbaut und kabel musst trozdem ziehen

mit einer eigenkonstruktion ist man da meiner meinung besser beraten auch wenn es aufwendiger ist

Mfg Kai
Sound-Cars-Team

Bose ist kein Hifi

Facebookfreie zone

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Audi A6 4B Avant
Golf 1 ( noch riesenbaustelle )
kai 1
 
Beiträge: 2527
Registriert: 06.06.2010
Wohnort: Leipzig
Fahrzeug: A6 4B Avant

Re: Alpine Radio, welches nehmen?

Beitragvon rotorianer » Di 9. Apr 2013, 09:50

Hallo,

aha ok. Nee dachte nur das wäre vielleicht ne alternative in richtung der mittelarmlehne in der rücksitzbank. da ist ja auch ein Skisack versteckt, ich brauche den eh nicht. Im Moment weiss ich nicht was da bei mir für ein 16er system verbaut ist, ich denke nix besonderes. Das hängt auch nur an dem Radio. Was würdest du als alternative von Eaton empfehlen? Die haben ja schon ordentliche Preise... :oops:

Gruß rotorianer
Audi 80 B3 1.8S ca. 396tkm MKB: PM (in Altersteilzeit)
Audi 80 B4 2.0E AVANT ca. 278tkm MKB: ABK (das Arbeitstier)
Audi Cabriolet 2.6 ca.190tkm MKB: ABC (Cruiser für schönes Wetter)
Seat Leon ST 5F ca. 28tkm MKB: CZEA (Familienkutsche)
rotorianer

 
Beiträge: 109
Registriert: 08.09.2011
Wohnort: Windhagen
Fahrzeug: Audi 80 Typ89/B4

Re: Alpine Radio, welches nehmen?

Beitragvon kai 1 » Di 9. Apr 2013, 11:19

hallo

was willst denn ausgeben ?

Mfg Kai
Sound-Cars-Team

Bose ist kein Hifi

Facebookfreie zone

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Audi A6 4B Avant
Golf 1 ( noch riesenbaustelle )
kai 1
 
Beiträge: 2527
Registriert: 06.06.2010
Wohnort: Leipzig
Fahrzeug: A6 4B Avant

Re: Alpine Radio, welches nehmen?

Beitragvon rotorianer » Di 9. Apr 2013, 11:45

Hallo,

also ich hab mal bei amazon geguckt die MGS 180 kosten ja gleich 1000,- 8O das ist definitiv ein paar Nummern zu groß. Andererseits gibt es wahrscheinlich keine guten Systeme für 100. Am ende ist es wahrscheinlich eine Frage des Geschmackes, wenn der Klang mir gefällt bin ich ni böse wenn es preiswert wird. Wenn es was teurer wird kann man auch mal über 200-300 Glocken reden. Von Dresden nach Leipzig is ja ni so weit, kann man die Dinger auch mal probehören bei Dir?
Audi 80 B3 1.8S ca. 396tkm MKB: PM (in Altersteilzeit)
Audi 80 B4 2.0E AVANT ca. 278tkm MKB: ABK (das Arbeitstier)
Audi Cabriolet 2.6 ca.190tkm MKB: ABC (Cruiser für schönes Wetter)
Seat Leon ST 5F ca. 28tkm MKB: CZEA (Familienkutsche)
rotorianer

 
Beiträge: 109
Registriert: 08.09.2011
Wohnort: Windhagen
Fahrzeug: Audi 80 Typ89/B4

Re: Alpine Radio, welches nehmen?

Beitragvon kai 1 » Di 9. Apr 2013, 12:22

hallo

ich bin kein händler :!: nur hobby :!:

MGS 180 ist aber ein komplettes frontsystem was zwar eben nicht ganz günstig ist aber auch richtig gut ist

wir reden hier ja aber über kleine subwoofer die 6 oder 8 zoll haben

als 8 zoll könnte man den hier nehmen

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

oder

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

6 zoll zwei davon zum beispiel

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

wenn du willst kannst aber auch mal vorbei kommen denn jeden ersten freitag im monat findet ein "stammtisch" bei meinem händler statt , gehjt 19 uhr los , da kannst dir auch was anhören , ansehen gut unterhalten über`s thema oderauch andere sachen

wenn du 200-300 € für ein frontsystem ausgeben möchtest dann kannst zum Eton RS 160 / 161 greifen , das ist auch gut

noch was zum thema 80er limo

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Mfg Kai
Sound-Cars-Team

Bose ist kein Hifi

Facebookfreie zone

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Audi A6 4B Avant
Golf 1 ( noch riesenbaustelle )
kai 1
 
Beiträge: 2527
Registriert: 06.06.2010
Wohnort: Leipzig
Fahrzeug: A6 4B Avant

Vorherige

Zurück zu Car-Hifi / Navi / GSM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste