audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[C4 AEL] BOSE C4 Radio

[C4 AEL] BOSE C4 Radio

Beitragvon LeoC4 » Mo 14. Jan 2013, 16:25

Hallo,
Ich habe in meinem 97er C4 eine Boseanlage mit dem Delta Radio.
Dazu habe ich 2 Fragen.

1. Das Delta passt bei mir nur mit den 2 Adapterstücken links und rechts.Ansonsten wäre da immer ein Spalt.
Ist das ein Radio aus dem Cabrio oder wie kommt das?

2.
Ich würde aber lieber ein modernes Radio als das jetzige haben.
Dabei bin ich auf das gestoßen:

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Wäre schon gut die Vorteile wie Iphone anschließen,USB,MP3 und Freisprecheinrichtung zu genießen :lol:

Nur funktioniert es auch mit der vorhandenen Boseanlage oder klingt das dann nicht gut?
Das Concert II würde mir ja auch vom Aussehen her zusagen, allerdings hat es ja kein USB/MP3 und die
Preise für ein gebrauchtes sind ja auch recht hoch

mfg
LeoC4
 
Beiträge: 44
Registriert: 16.08.2010

Zurück zu Car-Hifi / Navi / GSM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste