audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Kabellverlauf hintere Boxen S2,3B

Kabellverlauf hintere Boxen S2,3B

Beitragvon Bombenleger3 » Mi 7. Jul 2010, 15:35

Hallo
Bräuchte Rat bei meinem S2,3B BJ.04/91.Die hinteren Boxen sind tot ,kein Widerstand meßbar.
Laufen die Kabel für die hinteren Boxen nur an der Fahrerseite oder an beiden Seiten nach hinten ? Ist viel Arbeit die Innenverkleidungen und die Türleisten zu entfernen.Bei nur einer Seite natürlich halbe Arbeit :)

Gruß Robert
Kauf dir nur einen S2 wenn du einen guten Schrauber oder einen großen Geldbeutel hast
Benutzeravatar
Bombenleger3
 
Beiträge: 117
Registriert: 14.06.2010
Wohnort: Deggendorf

Re: Kabellverlauf hintere Boxen S2,3B

Beitragvon McGunn0r » Mi 7. Jul 2010, 23:19

Wenn du dich bis morgen gedulden kannst, ich hab grad das ganze Geraffel auseinander, bin nur zu faul jetzt noch zum Auto zu laufen!
92er Audi Coupe AAH (noch 397 zugelassene)

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!
Benutzeravatar
McGunn0r

sponsor
 
Beiträge: 1715
Registriert: 09.05.2010
Wohnort: BaWü

Re: Kabellverlauf hintere Boxen S2,3B

Beitragvon Bombenleger3 » Sa 10. Jul 2010, 11:55

Hi

Natürlich,kein Problem.Die nächsten Tage mache ich eh nichts bei der Hitze.Bin dann mal gespannt wie der Kabelverlauf ist.Und dann kannst du mir auch sagen was ich alles wegbauen muß um da ran zu kommen.Ist eine große Hilfe.

Gruß Robert
Kauf dir nur einen S2 wenn du einen guten Schrauber oder einen großen Geldbeutel hast
Benutzeravatar
Bombenleger3
 
Beiträge: 117
Registriert: 14.06.2010
Wohnort: Deggendorf


Zurück zu Car-Hifi / Navi / GSM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron