audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Interspeed Victor Lenkrad

Ausstattung / Sitze / Leder / Pappen / Himmel / Holz / Carbon / usw...

Interspeed Victor Lenkrad

Beitragvon crazy-driv3r » Do 25. Nov 2010, 14:23

So da mir vor ca. 3 Monaten meine schönes S2 original Lenkrad geklaut worden ist, fahre ich jetzt seit dem mit einem Erbstück meines Vaters durch die gegen... einem ca. 35cm großen 3-Speichen-Lenkrad mit der Aufschrift Victor und auf dem Hupenknopf mit der Aufschrift Interspeed....

Ich weiss nichts von dem Lenkrad und das Internet gibt da auch nicht viel her...

kennt jemand das Lenkrad, gibs da irgendwelche Unterlagen zu?

und weiss jemand ob es da noch irgendwo nen Hupenknopf für... weil der löst sich grade auf...

zu dem Alter kann ich nur sagen das es wahrscheinlich aus den 70ern kommt, denn mein Vater hat es in nem Audi 50 gehabt...
Benutzeravatar
crazy-driv3r
 
Beiträge: 559
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: NRW
Fahrzeug: S2 coupe

Zurück zu Innen / Interieur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron