audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[C4] Unterschied hintere Türpappen Limo/Avant

Ausstattung / Sitze / Leder / Pappen / Himmel / Holz / Carbon / usw...

[C4] Unterschied hintere Türpappen Limo/Avant

Beitragvon Flo » So 12. Nov 2023, 11:45

Hallo zusammen,
ich würde bei meinem A6 gerne einen Subwoofer in der Reserveradmulde einbauen, die Lautsprecher aus der Hutablage entfernen und neue LS in die hinteren Türen einbauen (wie beim Avant). Ich würde die originalen Türpappen aber nur höchst ungern zerschneiden/zerstören und mir lieber welche vom Avant besorgen sofern das geht.

Weiß jemand ob es einen Unterschied bei den hinteren Türpappen zwischen Limo und Avant gibt?

Vielen Dank,
MfG Flo
Benutzeravatar
Flo
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.11.2022
Wohnort: Wiener Neustadt
Fahrzeug: A6 C4 2.3 Limo

Re: Unterschied hintere Türpappen Limo/Avant

Beitragvon KHMenzel » So 12. Nov 2023, 13:55

Hallo Flo

die Türpappen von Limo und Avant haben die gleiche Form da die Türbleche auch identische Form haben.

freundliche Grüße Karl-Heinz
KHMenzel
 
Beiträge: 21
Registriert: 02.01.2017
Wohnort: Laasow am Gräbendorfer See
Fahrzeug: 100 AAN Lim A6 AEL+AAT Av+Lim

Re: Unterschied hintere Türpappen Limo/Avant

Beitragvon Flo » So 12. Nov 2023, 13:59

Hallo Karl-Heinz,
passt, dann werd ich mir mal welche besorgen. Danke dir!
LG Flo
Benutzeravatar
Flo
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.11.2022
Wohnort: Wiener Neustadt
Fahrzeug: A6 C4 2.3 Limo


Zurück zu Innen / Interieur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste