audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[Typ44] Beleuchtungsproblem Sperren

Ausstattung / Sitze / Leder / Pappen / Himmel / Holz / Carbon / usw...

[Typ44] Beleuchtungsproblem Sperren

Beitragvon pxL » So 22. Okt 2023, 09:16

Guten Morgen,

habe folgendes Problem: (Audi 100 CS quattro Avant MKB: NF)

Die komplette Innenbeleuchtung meines Typ 44 funktioniert.

Nur die der Sperren nicht, genauso wie die 2 grünen Punkte die leuchten bei eingelegter Sperre.

Stecker haben wir durch gemessen wir bekommen von einem Kabel Saft und von einem Masse nur was wo und wohin wissen wir nicht.

Hätte vll jemand nen Schaltplan?

Stecker und Unterdruckschläuche sind augenscheinlich ok.



Desweiteren ist in dem Fahrzeug eine Webasto Thermo Top verbaut. Es sind aber einige Kabel irgendwie lose oder abgekniffen.

Hat jemand Erfahrungen mit Thermo Top oder vll auch schon mal eine im Typ 44 verbaut?

Wäre da auch sehr froh um einen Schaltplan. Müsste ein Fabrikat aus den frühen 2000ern sein.


Vielen lieben Dank

Kevin
pxL
 
Beiträge: 115
Registriert: 16.05.2023

Re: Beleuchtungsproblem Sperren

Beitragvon martind25 » So 22. Okt 2023, 11:45

pxL hat geschrieben:Stecker haben wir durch gemessen wir bekommen von einem Kabel Saft und von einem Masse nur was wo und wohin wissen wir nicht.

Versteh' ich nicht. Wenn ihr "Saft" als Spannung habt UND auch Masse, kann nur noch das Leuchtmittel defekt sein.
mfg Martin
________________________
80 LIMO PM † Feb11(danke für die gute Zeit)
A4 LIMO AEB quattro † Sep12
A4 Avant quattro BPW (414tkm verkauft)
A4 Avant quattro DEUA
A7 quattro DTPA
S2 LIMO ABY
Benutzeravatar
martind25
 
Beiträge: 1963
Registriert: 11.05.2010
Wohnort: Kindberg-Stmk-Österreich
Fahrzeug: S2-Limo


Zurück zu Innen / Interieur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste