audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[Typ44] Beflockung von Innenraumteilen

Ausstattung / Sitze / Leder / Pappen / Himmel / Holz / Carbon / usw...

[Typ44] Beflockung von Innenraumteilen

Beitragvon xmaikx » Mi 11. Okt 2017, 13:39

Hallo

Wollte mal fragen ob jemand eine Firma kennt die Beflockung von Formteilen wie Dachhimmel, Sonnenblenden u.s.w
macht und im Großraum Harz (ungefähr Hannover bis Kassel) ihren Firmensitz hat.
Habe mal danach gegoogelt und eine Firma in 39326 Wolmirstedt (WMS Flocktechnik) gefunden. Die Entfernung wäre ja ok aber das scheint
mir nur was für Großkunden zu sein. Muß ich nochmal näher abklären.
Alle Anderen Firmen die ich gefunden habe sind dann doch etwas weiter weg. Meistens in Süddeutschland und jeweils eine in Frankfurt Oder und Östereich.

Ist halt etwas ungünstig wenn die Firma so weit weg ist wegen Versand. Kleinteile wie Sonnenblenden sind ja kein Problem aber ein
Dachhimmel vom Typ44 zu Versenden finde ich jetzt doch etwas schwierig. Zumal es mir bei sowas immer lieber ist ein persönliches Gespräch mit
dem Anbieter und in Anwesenheit der zu bearbeitenden Teile zu führen. Finde den persönlichen Kontakt einfach besser um Absprachen zu treffen.
Den Kram einfach abzuschicken und zu hoffen das alles schön wird und heile zurückkommt ist irgendwie nicht so prickelnd. Bei Persönlicher
Übergabe kann man über eventuelle Probleme und Preise oder das Material wenigstens gleich absprechen.

Also wer da Adressen hat immer her damit.

mfg Maik W.
Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er sich auf die Reise freut
Benutzeravatar
xmaikx
 
Beiträge: 28
Registriert: 08.05.2010

Zurück zu Innen / Interieur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste