audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

[B4] Hat noch jemand einen kleinen Rest Himmelstoff?

Ausstattung / Sitze / Leder / Pappen / Himmel / Holz / Carbon / usw...

[B4] Hat noch jemand einen kleinen Rest Himmelstoff?

Beitragvon TomTom » Fr 21. Apr 2017, 13:57

Ich habe vor einiger Zeit den hängenden Himmel in meinem B4 Avant neu gemacht.
Da mir der Aufwand mit dem Ausbau zu hoch war, hatte ich den Stoff bis zum Schiebedach vom Träger abgezogen
und mit dem Industiesauger von Schaumstoffresten befreit.
Das gleiche dann mit der Trägerpappe unter Zuhilfenahme von Waschbenzin.
Mit Sprühkleber und Dämmmaterial vom Sattlerbetrieb dann alles langsam wieder dran.
Meine Ausbildung als Dekorateur seinerzeit war hier sehr hilfreich, da sowas allein echt blöd ist.
Das Ergebnis ist meiner Ansicht gemessen an dem Zeitlichen und finanzellem Aufwand recht gut
und hält auch seitdem.

Nun ist mir um die Kofferraum Lampe der Abschluss nicht ganz perfekt gelungen.
Es blieb ein Rand von c.a 0,5-1cm um die Lampe ohne Stoff.
Ich würde da gern noch etwas nachbessern und suche nun nach einem kleinen Stoffrest
in hellgrau.
12 x 12 cm sollten dafür reichen.
Hat eventuell noch jemand was über?
TomTom
 
Beiträge: 321
Registriert: 27.09.2010

Zurück zu Innen / Interieur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste