audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[Typ89] Himmel löst sich- fähiger Kleber

Ausstattung / Sitze / Leder / Pappen / Himmel / Holz / Carbon / usw...

Re: Himmel löst sich- fähiger Kleber

Beitragvon derbenni » So 14. Mai 2017, 23:41

Mittlerweile habe ich den Himmel mit neuem Stoff bezogen. Leider ist es nicht so richtig toll geworden, das lag aber nicht an Stoff und Kleber sonder an meinen Fähigkeiten.
Gekauft habe ich den Stoff und Kleber bei dem ebay-Anbieter Fortispolster, dieser hat auch eine Homepage Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Himmelstoff Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Kleber "Bonaterm AS BT" Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Gruß Benjamin

Bild

Zumindest hängt der Stoff nicht mehr runter. An einigen Stellen habe ich den Stoff zu stark angedrückt bzw. der Kleber war noch nicht trocken genug.
Ausserdem habe ich den Stoff am Ausschnitt für das Schiebedach zu tief eingeschnitten.
Eat. Sleep. Detailing.
Benutzeravatar
derbenni
 
Beiträge: 194
Registriert: 16.12.2014
Wohnort: Essen
Fahrzeug: A4 B5 ARJ

Re: Himmel löst sich- fähiger Kleber

Beitragvon 2004sonic » Di 16. Mai 2017, 12:34

Meine Empfehlung nimm den Saba AV sattler Kleber ist um Welten besser wie der bonatherm habe schon mit beiden Klebern gearbeitet einmal Himmel und einmal für Verkleidung. Beim nächsten mal wieder Saba war einfach besser zu handhaben und hat nicht so sehr gestunken.
Audi 90 NG Bj 1989
Audi 90 NG Bj 1991
Audi Coupe NG Bj 1991
Audi Coupe ABC Bj 1993 (Color Edition)
2004sonic
 
Beiträge: 299
Registriert: 18.06.2010
Wohnort: Wertingen
Fahrzeug: Audi 90

Vorherige

Zurück zu Innen / Interieur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste