audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Hintere Leseleuchte Audi S2 Coupe 3B

Ausstattung / Sitze / Leder / Pappen / Himmel / Holz / Carbon / usw...

Hintere Leseleuchte Audi S2 Coupe 3B

Beitragvon quattro0-20 » Mo 21. Jun 2010, 17:16

Hy. So ich muss mal wieder lästig sein. Hab gemerkt das die Leselampe (Himmel Rückbank) nicht Funktioniert. So hab ne neue Lampe genommen und funktioniert trotzdem nicht. Hab mal mit der Prüflampe geschaut und habe bis zu den Kontakten des Lämpchen Strom. So dann habe ich mir den Stecker angeschaut Nun zu meiner Frage: Bei mir ist nur ein 3-Poliger Stecker obwohl anschlüsse für 2 Stecker da wären. Kann es sein das mir ein Stecker feht oder wird da ohnehin nur einer Angeschlossen? Könnte es sein das ich einen Massefehler habe? Kann es sein das die hintere Leselampe Masse von der Antenne bezieht oder so? Bei mir wurde die Originale Antenne gegen eine Bmw Haifischantenne getauscht. Kann mir vielleicht jemand helfen?? Wie gesagt Strom ist da bis zu den zwei Kontakten des Lämpchen nur die Lampe leuchtet nicht. (Obwohl sie nicht defekt ist da sie komischerweise im Motorraum funktioniert)
quattro0-20
 
Beiträge: 267
Registriert: 17.06.2010
Wohnort: Niederösterreich

Zurück zu Innen / Interieur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste