audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Welcher Aero Heckwischer am B4 Avant?

Karosse / Blech / Lack / Dächer / Scheiben / Stangen / Schürzen / Spoiler / usw...

Welcher Aero Heckwischer am B4 Avant?

Beitragvon turbo_cabrio » Mi 16. Jun 2010, 18:40

Hi, kann mir jemand sagen welcher Aero Heckwischer zu 100% plug and play an den b4 avant passt?
Ich hab mir einen vom VW T5 besorgt, dieser passt aber nicht der ist viel zu lange. Welcher passt den? Bei den bildern von Kronach 2010 ist ein blauer rs2 mit schönen schwarzen porsche felgen, der hat nen echt super schönen aero heckwischer dran. Kennt jemand den Fahrer dieses rs2? Oder weiß jemand welchen heckeischerarm der dran hat? Bzw arm und wischerbaltt?
Benutzeravatar
turbo_cabrio
 
Beiträge: 246
Registriert: 15.06.2010
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Welcher Aero Heckwischer am B4 Avant?

Beitragvon Weimino » Mi 16. Jun 2010, 18:45

Hi

vom Golf 5 der Arm passt sicher.
Frag mal avantler85 der hat in auf seinem B4.
Hat bestimmt auch ein bild davon.
Weimino
Audi S2 Avant
Weimino
 
Beiträge: 13
Registriert: 10.06.2010

Re: Welcher Aero Heckwischer am B4 Avant?

Beitragvon turbo_cabrio » Mi 16. Jun 2010, 18:56

Ja glaub kenn ich. Aber der ist dann auf rechts ruhestellung glaub ich umgebaut. Muss ich mal anschreiben. Sonst noch ideen?
Benutzeravatar
turbo_cabrio
 
Beiträge: 246
Registriert: 15.06.2010
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Welcher Aero Heckwischer am B4 Avant?

Beitragvon Phoenix » Mi 16. Jun 2010, 19:11

Da gab es doch mal ein FAQ für den Umbau auf Rechtsablage!
Kann den vllt jemand reinstellen?? :geek: :geek:
so long...
Phoenix

Neid und Gier regiert die Welt
Benutzeravatar
Phoenix

 
Beiträge: 762
Registriert: 16.05.2010
Fahrzeug: Audi S2 Avant

Re: Welcher Aero Heckwischer am B4 Avant?

Beitragvon Weimino » Do 17. Jun 2010, 00:18

hi

nein avantler85 hat den wischer in ruhestellung links.
Weimino
Audi S2 Avant
Weimino
 
Beiträge: 13
Registriert: 10.06.2010

Re: Welcher Aero Heckwischer am B4 Avant?

Beitragvon Lexi » Do 17. Jun 2010, 08:31

Hallo!

Ich habe an meinem Avant auch den
Wischerarm vom Golf V mit dem Wischer vom T5.
Paßt plug & play.

Bild

Gruß,
Lexi
B5 Avant Quattro ANB MJ00
996 C2 Cabrio
T5 2.0 BiTDI
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Lexi

 
Beiträge: 409
Registriert: 20.04.2010

Re: Welcher Aero Heckwischer am B4 Avant?

Beitragvon turbo_cabrio » Do 17. Jun 2010, 18:11

hat jemand einen a6 4b heckwischer verbaut? und kann hier bitte mal ein bild einstellen davon? danke
Benutzeravatar
turbo_cabrio
 
Beiträge: 246
Registriert: 15.06.2010
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Welcher Aero Heckwischer am B4 Avant?

Beitragvon EN210 » Do 17. Jun 2010, 19:13

meiner => Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Wischerarm is der oben genannte und Wischerblatt is glaub ich des entweder vom Lupo oder Polo, weil der sonst oben am Spoiler angeht. Der Motor ist auf rechts umgebaut, allerdings nicht von mir.

MfG
'90er A100 - AAR Nullserie Nr. 361 Okt.1990
'92er S4 2.2T - in Restauration - Fertigstellung 2019???
'93er A100 - ABC (abgemeldet)
'95er A80 Avant - ABK
'02er A4 3.0 Quattro - ASN
Geschlachtet: A100 ABC, A100Q ABC, A100Q AAH, A100Q US AAH, A6 ABC, S6 AAN
Benutzeravatar
EN210
 
Beiträge: 209
Registriert: 07.06.2010
Wohnort: Abensberg / Ingolstadt

Re: Welcher Aero Heckwischer am B4 Avant?

Beitragvon Phoenix » Do 17. Jun 2010, 22:00

EN210 hat geschrieben:meiner => Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Wischerarm is der oben genannte und Wischerblatt is glaub ich des entweder vom Lupo oder Polo, weil der sonst oben am Spoiler angeht. Der Motor ist auf rechts umgebaut, allerdings nicht von mir.

MfG


Jau, soo muß das aussehen. Wie ab Werk! :) :)
so long...
Phoenix

Neid und Gier regiert die Welt
Benutzeravatar
Phoenix

 
Beiträge: 762
Registriert: 16.05.2010
Fahrzeug: Audi S2 Avant

Re: Welcher Aero Heckwischer am B4 Avant?

Beitragvon turbo_cabrio » Fr 18. Jun 2010, 18:57

Kann, jemand von euch mal bei seinem wischer abmessen wie lange der arm ist? Nur die Länge des wischerarmes ohne wischerblatt, mein t5 arm ist 37,5cm lang. Nur der arm ohne blatt. Eurer?
Benutzeravatar
turbo_cabrio
 
Beiträge: 246
Registriert: 15.06.2010
Wohnort: Pfaffenhofen

Nächste

Zurück zu Außen / Exterieur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste