audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Stilfrage...

Karosse / Blech / Lack / Dächer / Scheiben / Stangen / Schürzen / Spoiler / usw...

Re: Stilfrage...

Beitragvon Guido » Do 17. Jun 2010, 00:02

Bert hat geschrieben:Wenn er Originalgetreu aufgebaut wird würde ich auch eine Originalfarbe wie Tornadorot nehmen.
Genau. Originoolgetreu. Was hat denn Tornadorot für eine Farbe genommen ? Marsrot :mrgreen: ?
Wenn es ein Showcar werden soll (was ich bezweifel) würde auch eine moderene Farbe passen.
Wenn es ein Showcar werden soll (was ich nicht hoffe) würde ich das sehr doof finden.

Auch die Weisswurscht auf dem Bild hat schon viel zu viel eBay Tuning Gebastel dran...

G
Der erfahrene Schrauber wusste es schon immer: Wenn was nicht mehr ganz dicht ist - nicht weiter warten, schrauben oder hoffen.
Sondern lassen und Dirk(o) nehmen !
Bild
Benutzeravatar
Guido
 
Beiträge: 653
Registriert: 21.04.2010
Wohnort: Bayern

Vorherige

Zurück zu Außen / Exterieur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste