Hallo Sepp,
bei mir gibt es nur zwei Varianten:
Entweder der Rost kommt komplett weg (CSD-Scheibe, Sandstrahlen, Dremel oder neues Blech eingesetzt) und dann kommt EP drĂĽber.
Ist der Rost nicht zu beseitigen ist das sowieso nur Kosmetik. Bestes Beispiel ist der Falzrost an der Motorhaube.
Ich habe da kĂĽrzlich eine VW-Haube versucht komplett zu entrosten. Das geht gar nicht, weil der Rost komplett zwischen den Blechen sitzt.
Beim Audi A6 C4 haben wir deshalb eine neue Motorhaube bestellt wurde von einem Lackierer grundiert und lackiert - auch die hatte nach vier JAhren wieder Kantenrost. Beim VW wird das ganze so ein Jahr halten, spätestens dann kommt der Rost wieder durch.
Deshalb gebe ich alles was abschraubbar ist in die Entlackung, Entrostung und dann zur KTL. Mit den VW/Audi Motorhauben geht das aber nicht, weil die Verstrebungen eingeklebt sind und bei der Entlackung entfernt werden. Dadurch wird die Haube instabil und ĂĽbersteht die KTL nicht.
Bevor der Lack nicht drauf ist kommt keine Hohlraumkonservierung zum Einsatz. Wenn Du also alles wo Du drankommst an Rost beseitigt hast und mit EP grundiert, dann kannst Du versuchen irgendwie von innen mit einer sehr krischfähigen Hohlraumkonservierung den Rost zu stoppen.
GruĂź Stefan