audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

[C4 AAN] Außenspiegelglas tauschen - welcher Hersteller?

Karosse / Blech / Lack / Dächer / Scheiben / Stangen / Schürzen / Spoiler / usw...

Re: Außenspiegelglas tauschen - welcher Hersteller?

Beitragvon b300 » Mo 13. Aug 2018, 07:51

Nach vielen Wochen gestern mal wieder eine Ausfahrt mit der Familie und dem S6 gemacht. Es ging zum Oldtimertreffen nach Bleckede. Audis waren so gut wie gar nicht vertreten. Trotzdem viel gesehen und das Wetter war genau richtig. Anbei noch ein Bild von den geänderten Spiegelkappen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
b300

sponsor
 
Beiträge: 465
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Nähe LG
Fahrzeug: Audi S6 20VT Limo

Vorherige

Zurück zu Außen / Exterieur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste