audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[Typ89] Coupe Dichtung Ausstellfenster kleben

Karosse / Blech / Lack / Dächer / Scheiben / Stangen / Schürzen / Spoiler / usw...

[Typ89] Coupe Dichtung Ausstellfenster kleben

Beitragvon McGunn0r » Fr 27. Apr 2018, 21:57

Hey Leute,

ich suche einen heissen Tipp mit was ich am besten die Dichtung von den Austellfenstern reparieren kann. Und zwar ist diese im Oberen eck eingerissen, also genau an dem hohlen Profil an das die Scheibe gedrückt wird.... (hab mich da hoffentlich verständlich ausgedrückt was ich meine)

Problematisch ist die Stelle wahrscheinlich weil man da Stoß auf Stoß arbeiten muss... Gibts da spezielle Kleber, die vor allem die Stelle nachher auch noch elastisch halten?

Normalerweise würd ich da ja ned lang rum tun und die Dichtung neu kaufen... Aber das böse Thema eoe...

Danke im Vorraus

Gruß
92er Audi Coupe AAH (noch 397 zugelassene)

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!
Benutzeravatar
McGunn0r

sponsor
 
Beiträge: 1715
Registriert: 09.05.2010
Wohnort: BaWü

Re: Coupe Dichtung Ausstellfenster kleben

Beitragvon Jan867 » Mo 30. Apr 2018, 12:57

Hi Micha,

bitte mal ein Foto hier einkleben.
Grüße
Jan
________


#Stop War


...der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?
Theorie ist, wenn nichts mehr geht, und jeder weiß warum.
Praxis ist, wenn alles geht, und niemand weiß warum.
Benutzeravatar
Jan867

sponsor
 
Beiträge: 10007
Registriert: 04.06.2010
Wohnort: Altes Land
Fahrzeug: Audi Coupé NG


Zurück zu Außen / Exterieur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste