audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

[A6 C4] Teilebezeichnung Zierblechaufnahme

Karosse / Blech / Lack / Dächer / Scheiben / Stangen / Schürzen / Spoiler / usw...

[A6 C4] Teilebezeichnung Zierblechaufnahme

Beitragvon Dopi » Fr 12. Jan 2018, 19:40

Hallo Gemeinde,
Habe einen A6 C4 V6 2.6l.
Kann mir jemand helfen, indem er mir verrät, wie sich die Kunststoffaufnahme genau bezeichnet, in welche man seitlich die Zierleiste unter den Scheinwerfern einschiebt ?
- Ist letztens bei einem 'Rempler' abgebrochen und im Verkehr verschwunden.
Ich habe im Net mit ziemlich vielen Bezeichnungskombinationen versucht das Teil zu finden, jedoch ohne Ergebnis.
Da diese Aufnahme mit einer Schraube befestigt ist, deren Zugang unter dem Stossfänger liegt, möchte ich mir den Umstand ersparen, diesen extra zu demontieren, nur um die Teilenummer in Erfahrung zu bringen oder vielleicht festzustellen, das da gar keine drauf ist.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus
LG Frank
Dopi
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.10.2014

Re: Teilebezeichnung Zierblechaufnahme

Beitragvon Hynky » Fr 12. Jan 2018, 23:04

Könnte das Teil sein, welches Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. mit 4 bezeichnet ist.
Halter für Blende links - 4A0 853 237A
Halter für Blende rechts - 4A0 853 238A
Gruß
Christian
A8 2.8 TT5 EZ 06/99 0588/631 Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. -seit 2010
A4 2.4 MT6 EZ 02/02 0588/784 Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. -seit 2009
80 2.8E 5A EZ 06/92 0588/520 Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. -seit 2002
Benutzeravatar
Hynky

hynky

sponsor

 
Beiträge: 1513
Registriert: 09.05.2010
Wohnort: Nordbaden
Blog: Blog lesen (84)
Fahrzeug: B4/D2/B6

Re: Teilebezeichnung Zierblechaufnahme

Beitragvon Dopi » Sa 13. Jan 2018, 16:14

Hi Hynky, danke für deine Antwort.
Das sieht zwar schon mal gut aus, scheint jedoch vom Quattro zu sein. Aber die Bezeichnung dürfte evtl. die gleiche sein.
Hast Du evtl. einen Link zur Site mit diesem Bild ?
mfG Frank
Dopi
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.10.2014

Re: Teilebezeichnung Zierblechaufnahme

Beitragvon Dopi » Mo 15. Jan 2018, 16:16

Ich antworte mir noch mal selbst, als Hilfe für andere Suchende.

Meine vorige Antwort ist natürlich Quatsch (Quattro ist natürlich nur optional).
Diese sogenannte "Tuelle", welche ich suchte, ist in der Baugruppe Kotflügel zu finden,
aber dort in der Ansicht nicht wirklich sofort als diese erkennbar [Nr. 24]:
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Woher soll man auch wissen, wie diese ganzen kleinen Teile bezeichnet sind, um gezielt danach (Teilenummer) suchen zu können.

PS: Hier -> Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. findet man alles dazu !

Gruß Dopi
Dopi
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.10.2014


Zurück zu Außen / Exterieur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste