audidrivers
http://www.audidrivers.de/

Deckel Scheinwerferreinigungsanlage
http://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=12&t=23272
Seite 1 von 1
Autor:  c4ivo [ Sa 9. Dez 2017, 18:19 ]
Betreff des Beitrags:  Deckel Scheinwerferreinigungsanlage

Hallo zusammen,

in 2 Wochen soll mein C4 zum Lackierer. Daher bin ich derzeit dabei noch einige Vorarbeiten zu erledigen.
Dabei ist mir aufgefallen - naja eigentlich weiss ich es ja schon länger - dass mir eine Kappe von der Scheinwerferreinigungsanlage fehlt.
War nun heute beim Audihändler um gleich beide neu zu bestellen und diese dann auch gleich dem Lackierer mitgeben zu können.

- Anscheinend gibt es die blöden Deckel nichtmehr.

Weiss jemand zufällige wo man Abhilfe finden könnte?

Viele Grüße

Ivo
Autor:  Weinflasche [ Do 18. Jan 2018, 17:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Deckel Scheinwerferreinigungsanlage

EoE, sprich Suche auf die Bucht, Kleinanzeigen oder Schrotti ausdehnen
Autor:  Seddi [ Fr 19. Jan 2018, 10:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Deckel Scheinwerferreinigungsanlage

Es gibt die rechte Kappe neu.

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Gruß
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde