audidrivers
https://www.audidrivers.de/

Stoßstange beschädigt, was nun?
https://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=12&t=23046
Seite 1 von 1
Autor:  Thomas857 [ Di 18. Jul 2017, 18:12 ]
Betreff des Beitrags:  Stoßstange beschädigt, was nun?

Hallo alle zusammen,
vielleicht könnt ihr weiterhelfen!?
Habe bei meinem 5Ender die hintere Stoßstange und mehr demoliert. Die rechten Originalleuchten konnte ich noch auftreiben, aber die Stoßstange bzw. Abdeckung mit der Teilenummer 443807301 ist einfach nicht aufzutreiben.
Die Abdeckung mit der Nummer 443807101 gibt es, aber was ist der Unterschied zwischen beiden?
Kann mich jemand aufklären oder weiterhelfen?
Mein Audi rollt mit AHK durchs Land!

Danke im Voraus
Thomas
Autor:  Jan867 [ Mi 19. Jul 2017, 12:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stoßstange beschädigt, was nun?

Hallo,

hast Du den schon mal gefragt?:
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.




Die Abdeckung mit der Nummer 443807101 gibt es, aber was ist der Unterschied zwischen beiden?

das ist der Stoßfänger vorne.

Sonst einfach mal ein Teilegesuch im Forum stellen, sind doch noch so einige 44er unterwegs.
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde