audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

[Typ44] Stoßstange beschädigt, was nun?

Karosse / Blech / Lack / Dächer / Scheiben / Stangen / Schürzen / Spoiler / usw...

[Typ44] Stoßstange beschädigt, was nun?

Beitragvon Thomas857 » Di 18. Jul 2017, 19:12

Hallo alle zusammen,
vielleicht könnt ihr weiterhelfen!?
Habe bei meinem 5Ender die hintere Stoßstange und mehr demoliert. Die rechten Originalleuchten konnte ich noch auftreiben, aber die Stoßstange bzw. Abdeckung mit der Teilenummer 443807301 ist einfach nicht aufzutreiben.
Die Abdeckung mit der Nummer 443807101 gibt es, aber was ist der Unterschied zwischen beiden?
Kann mich jemand aufklären oder weiterhelfen?
Mein Audi rollt mit AHK durchs Land!

Danke im Voraus
Thomas
Thomas857
 
Beiträge: 27
Registriert: 30.03.2014
Fahrzeug: Audi 100 typ44 Avant

Re: Stoßstange beschädigt, was nun?

Beitragvon Jan867 » Mi 19. Jul 2017, 13:22

Hallo,

hast Du den schon mal gefragt?:
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.




Die Abdeckung mit der Nummer 443807101 gibt es, aber was ist der Unterschied zwischen beiden?

das ist der Stoßfänger vorne.

Sonst einfach mal ein Teilegesuch im Forum stellen, sind doch noch so einige 44er unterwegs.
Grüße
Jan
________


98 Oktan.


...der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?
Theorie ist, wenn nichts mehr geht, und jeder weiß warum.
Praxis ist, wenn alles geht, und niemand weiß warum.
Benutzeravatar
Jan867

sponsor
 
Beiträge: 8066
Registriert: 04.06.2010
Wohnort: Altes Land
Fahrzeug: Audi Coupé NG


Zurück zu Außen / Exterieur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron