Hallo zusammen,
Am V6 Avant von meiner Frau ist Rost am Schweller, da dieser mal erneuert wurde beim Vorbesitzer (bestimmt 8-10 Jahre her). Das sieht so aus, das der am Bereich des Unterbodens gepunktet wurde so im Abstand von 2-4cm, und auf die ganze länge dort quasi Blüht. der Holraum sieht gut aus, wurde gut versiegelt (Hatte a Kamera reingehalten), nur eben gammelt die Sache Unten Außen. Hab auch schon versucht mit Owatrol und Branto Korrux beizugehen, es bricht aber schon wieder durch
Das war mit ein Grund warum ich nach nem Anderen C4 Avant gesucht hab und auch gekauft hab (den Lago-Metallic in der Galerie)
Jetzt hab ich gestern Festgestellt, dass hier mal der Längsträger vorne links getauscht wurde
Da ist Rost und das ganze sieht net grad rosig aus (hab da net genau geguckt beim Kauf, weil der C4 in dem Bereich öfter Rostig ist), auch weil ein Blech etwas anders sitzt als es soll.
Hab ein Paar Fotos in meiner Galerie drin.
Will das jetzt noch von unten angucken, aber allgemein was meint ihr ist das Schlimmere Karosserietechnisch? Mal nochmal den Schweller flicken oder dem Rost am Längsträger aufn Pelz rücken?