audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[Typ89 7A] Sitzhöhe Audizeichen Heckklappe Coupe

Karosse / Blech / Lack / Dächer / Scheiben / Stangen / Schürzen / Spoiler / usw...

[Typ89 7A] Sitzhöhe Audizeichen Heckklappe Coupe

Beitragvon 5Zylinder20V » So 2. Okt 2016, 17:25

Ich habe mir bei Auditradition dieses Emblem für die Hackklappe bestellt. 443853742 2ZZ

Irgendwie erscheint es mir recht klein, laut Etka ist es aber für das MJ 1990 das richtige.

Mein Anliegen: Kann mir jemand sagen in welcher Höhe von der Deckelunterkante das Audizeichen anfängt und wie in dem Verhältnis dazu die Embleme außen stehen?

Leider finde ich dazu keinerlei Angaben.
5Zylinder20V
 
Beiträge: 151
Registriert: 29.07.2010

Zurück zu Außen / Exterieur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste